gabel gummilager TÜV

Diskutiere gabel gummilager TÜV im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle, ich war soeben beim tüv. der hat folgenden mangel festgelestellt: 501-vorderachse-achsenkörper/aufhängung/gabel gummilager va li....

  1. #1 *fiesta*, 17.07.2007
    *fiesta*

    *fiesta* Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich war soeben beim tüv.
    der hat folgenden mangel festgelestellt:

    501-vorderachse-achsenkörper/aufhängung/gabel gummilager va li. beschätigt.

    er hat es mir auch gezeigt.
    wieviel wird das kosten?
    wie ist der aufwand studenmässig?
    so wie ich das sehe ist da eine schraube zu läsen und dann auszutauchen, aber ich bin auch kein fachmann :-)

    also, schon einmal im voraus danke!!

    gruße
     
  2. #2 Es-Classe, 18.07.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Das Gummilager ist bestimmt nicht teuer, nur das zu wechseln.
    Vielleicht ist es auch billiger, das ganze Teil mit dem Gummi zu kaufen,
    damit die Werkstatt nicht so lange da rum machen muss.

    Schätze mal unter 100€ gehts nicht (ausser vielleicht ATU die das bestimmt nicht
    richtig machen).
     
  3. #3 *fiesta*, 18.07.2007
    *fiesta*

    *fiesta* Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo, danke für die antwort.
    echt so teuer? ist das so ein gefrickel?
    hammerhart!

    na danke erst einmal. vielleicht hat noch jemadn ander ne einschätzung.

    gruße
     
Thema:

gabel gummilager TÜV

Die Seite wird geladen...

gabel gummilager TÜV - Ähnliche Themen

  1. TÜV für mein fiesta

    TÜV für mein fiesta: Hallo Leute, Seit nem halben Jahr steht mein fiesta ohne TÜV jetzt wollte ich ihn wieder fit machen fürs neue Jahr! Ich habe in meinem fiesta...
  2. Gummilager Verschleiß

    Gummilager Verschleiß: laut TÜV habe ich diese Info, ich möchte nur gerne wissen welche Gummilager das sein könnten? habe leider nach langer Recherche im I-net nichts...
  3. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV mängel ; Hilfestellung

    TÜV mängel ; Hilfestellung: Hallo liebe Leute, Und zwar mein kleines Engelchen musste mal wieder zum TÜV, er möchte uns aber leider scheiden. Ich lass es aber nicht zu!!!...
  5. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...