gabel gummilager TÜV

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von *fiesta*, 17.07.2007.

  1. #1 *fiesta*, 17.07.2007
    *fiesta*

    *fiesta* Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich war soeben beim tüv.
    der hat folgenden mangel festgelestellt:

    501-vorderachse-achsenkörper/aufhängung/gabel gummilager va li. beschätigt.

    er hat es mir auch gezeigt.
    wieviel wird das kosten?
    wie ist der aufwand studenmässig?
    so wie ich das sehe ist da eine schraube zu läsen und dann auszutauchen, aber ich bin auch kein fachmann :-)

    also, schon einmal im voraus danke!!

    gruße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 18.07.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Das Gummilager ist bestimmt nicht teuer, nur das zu wechseln.
    Vielleicht ist es auch billiger, das ganze Teil mit dem Gummi zu kaufen,
    damit die Werkstatt nicht so lange da rum machen muss.

    Schätze mal unter 100€ gehts nicht (ausser vielleicht ATU die das bestimmt nicht
    richtig machen).
     
  4. #3 *fiesta*, 18.07.2007
    *fiesta*

    *fiesta* Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo, danke für die antwort.
    echt so teuer? ist das so ein gefrickel?
    hammerhart!

    na danke erst einmal. vielleicht hat noch jemadn ander ne einschätzung.

    gruße
     
Thema:

gabel gummilager TÜV

Die Seite wird geladen...

gabel gummilager TÜV - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...