Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxa 2,2 TDCI 175 PS

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Lancelot, 21.01.2014.

  1. #1 Lancelot, 21.01.2014
    Lancelot

    Lancelot Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich beabsichtige, mir das o.g. Fahrzeug zuzulegen:). Meine Frage:

    Ist das richtig, daß sich bei den TDCI Modellen der Partikelfilter selbständig abreinigt, d.h. er muß im Normalfall nicht gewechselt werden?


    Vielen Dank für die Antwort(en):)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, der Filter ist Wartungsfrei ... nur die Euro4 Motoren im alten Focus und C-Max hatten den speziellen Partikelfilter (falls du den meinst) ... allen anderen haben einen normalen
     
  4. gaga31

    gaga31 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy 2,2 tdci baujahr 2009
    ford mondeo
    guten morgen
    unser 2,2 hat 190000km gelaufen. keine ölvermehrung erster partikelfilter und keine probleme mit agr ventil
     
  5. #4 Lancelot, 25.01.2014
    Lancelot

    Lancelot Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wir haben uns das o.g. Teilk jetzt gekauft, EZ 11/2008, 96500 km für 12600 €. Preislich denke ich, haben wir uns nicht verkauft. Jetzt meine Frage: Der Verkaäufer hat leider keine Bedienungsanleitung mehr für das Radio/CD Spieler/NAvi-TV....ihr wisst was ich meine :). Wie finde ich die Bezeichnung von dem Teil raus, um mir dann eine Anleitung zu besorgen?

    Unterhalb vom Lenkrad an der Säule auf der rechten Seite ist ein Knopf, der in der Bedienungsanleitung vom Autop nicht aufgeführt ist, weiß jemand, was das für ein Knopf ist?

    Vielen Dank und Gruß aus dem kleinen, aber feinen Saaarland:lol:
     
  6. #5 FocusZetec, 25.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an der Stelle gibt es normalerweise keinen Knopf bzw. Schalter, hat der Knopf ein Symbol? Kannst du davon ein Bild einstellen?

    ein Navi-TV gibt es bei Ford nicht, wurde es nachgerüstet? Oder meinst du das große Ford-DVD-Navi mit Touchscreen?
     
  7. #6 Lancelot, 26.01.2014
    Lancelot

    Lancelot Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Verkäufer hat das Teil in seinem Inserat zumindest als Navi-TV bezeichnet. Ist ein Teil mit CD/DVD-Spieler, Radio und eben Navi! Beim Anschaltern erscheint auf dem grpßen Display das Ford-Emblem, siehrt sehr orginal aus.....

    Ich denke mal, daß es das Letztgemeinte von dir ist. Danke für die Antwort!
     
  8. #7 Lancelot, 03.04.2014
    Lancelot

    Lancelot Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, was das für ein Knopf ist? Weiß auch jemand, das Modell des Radios? vielen Dank und Gruß IMAG0372.jpg IMAG0373.jpg
     
  9. #8 FZR-rider, 03.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 03.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Knopf hat man nachgerüstet, da das Radio auch nicht Original ist würde ich tippen das es was mit dem Radio zu tun hat, zB. ein Schalter mit dem man die Rückfahrkamera einschalten kann oder das man während der Fahrt DVDs schauen kann ... oder es wurde noch was anderes nachgerüstet wie zB. eine Einparkhilfe ...

    da dein Galaxy hier im Forum niemand kennt wist du wohl selber rausfinden müssen für was der Schalter gut ist ... oder du fragst denjenigen der das reingebastelt hat
     
  12. #10 Lancelot, 15.04.2014
    Lancelot

    Lancelot Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Woran machst du das fest, bzw, woran erkennst du, daß das Radio nicht orginal ist?
     
Thema:

Galaxa 2,2 TDCI 175 PS

Die Seite wird geladen...

Galaxa 2,2 TDCI 175 PS - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...