Galaxy 04/2008 Ghia ohne Sitzheitung

Diskutiere Galaxy 04/2008 Ghia ohne Sitzheitung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Haben uns gestern einen gebrauchten Galaxy gekauft. Erstzulassung 04/2008 Mod. Ghia TDCI 140 PS Laut Prospekt und Preisliste hat der Ghia...

  1. #1 Telefonbomber, 09.12.2011
    Telefonbomber

    Telefonbomber Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 04/2008 TDCI Ghia
    Hallo
    Haben uns gestern einen gebrauchten Galaxy gekauft.
    Erstzulassung 04/2008
    Mod. Ghia TDCI 140 PS

    Laut Prospekt und Preisliste hat der Ghia serienmässig Sitzheitung.
    Unser Modell nicht.
    Wie kann das kommen?
    Kann der Vorbesitzer die Variante Ghia ohne Sitzheitung bestellt haben?
    Geht das überhaupt?

    Vieleicht weis ja von Euch einer Rat.
    Meine Frau ist am verzweifeln und leidr habe ich beim Kauf des Wagens darauf nicht geschaut.

    Telefonbomber
     
  2. tobl

    tobl Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    EZ 10.2008
    2.0l TDCI 140 PS
    Hallo Telefonbomber,

    falls die Frage noch aktuell ist, kann ich dir nur soviel sagen , daß die meisten Reimporte keine Sitzheizung haben.

    tobl
     
  3. #3 banker1, 25.02.2012
    banker1

    banker1 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 140 PS, TDCi,
    Bj. 2/2007
    Hallo,

    auch ich habe einen Galaxy Ghia ohne Sitzheizung. Ich denke dass wir kein Winterpaket dazugekauft haben. Meiner ist nämlich als Erstzulassung in Italien gelaufen und da braucht man wahrscheinlich auch kein Winterpaket.
    D.h. ....nachträglich einbauen.

    banker 1
     
  4. #4 schreibtischbrot, 29.02.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi hallo

    meiner hat Sitzheizung von Anfang an
    aber es kann auch sein das nur der Schalter und /oder die Sitze mal irgendwann vertauscht wurden ich würde sagen einfach die hintere türe aufmachen die Abdeckung raus und mal reinfassen ob da ein kabel im sitz verschwindet
    und mal in der Mitte in den zapfen mal fassen ob da Kabelenden rausbaumeln
    denn ich hatte versehentlich mal nen falschen Sitz drin denn die
    sitze mit und ohne sind von außen nicht zu unterscheiden (vom Bezug der Stoffe her) und als ich nachfragte haben mal einige mal einfach die Kabel gekappt
    weil der Drehschiebeschalter gerne mal ne Meise bekam und dauerhaft an blieb das machte sich nicht so im Sommer
     
  5. #5 tobl, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    tobl

    tobl Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    EZ 10.2008
    2.0l TDCI 140 PS
    Servus,

    der Galaxy vom Telefonbomber hat keinen Drehschiebeschalter, da sein Galaxy BJ 2008 ist. Wie oben schon geschrieben, wird es sich bei seinem Fahrzeug um ein Reimportfahrzeug handeln.
     
  6. #6 schreibtischbrot, 05.03.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    das müsste ja dann in den papieren drin stehen wie zb das Service Heft oder Bordbuch, denn nen andres Land dann auch andre Service Bedingungen
    und wenn es den vom Händler hat erste Hand oder neu Zulassung muss es der Händler ihm kund tun
    genauso wie zb die Lampen insbesondere das Streuglas
    denn bei uns nehmen die es sehr genau währen es in Italien oder Neuseeland
    den da sind die Wartungens Intervalle völlig anders als bei uns deutschen

    bis denne dann
     
  7. tobl

    tobl Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    EZ 10.2008
    2.0l TDCI 140 PS
    servus miteinander,

    ganz so ist es nicht. Habe selbst schon einmal ein Neufahrzeug aus Italien importiert (VW Passat:rotwerden:) da tauchte nichts auf von wegen Reimport, und Erstzulassung war in Deutschland. Der einzige Punkt an dem man erkennen
    konnte, daß es sich um ein Reimportauto handelte war, daß keine Leuchtweitenregulierung verbaut war. Im Serviceheft war natürlich auch der Stempel vom Autohaus in Italien. Allerdings sollten wir uns darüber den Kopf nicht zerbrechen, da der Themenstarter scheinbar nicht mehr interessiert ist bzw. sich das ganze erledigt hat.
     
Thema:

Galaxy 04/2008 Ghia ohne Sitzheitung

Die Seite wird geladen...

Galaxy 04/2008 Ghia ohne Sitzheitung - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  2. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

    Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  3. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  4. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

    Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

    Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...