Galaxy '06 / Armaturenbrett zerlegen

Diskutiere Galaxy '06 / Armaturenbrett zerlegen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Hintergrund meines Ansinnens ist die kürzlich eingebaute Standheizung (Webasto Thermo Top 5). Die ist leider nur mit einer Vorwahluhr...

1. JMaxx

JMaxx Guest

Hallo,

Hintergrund meines Ansinnens ist die kürzlich eingebaute Standheizung (Webasto Thermo Top 5). Die ist leider nur mit einer Vorwahluhr (1533) ausgestattet, was etwas unflexibel ist.

Über eBay habe ich jetzt eine Schaltung bezogen, die das Einschalten per Handy erlaubt. Sollte auch kein Problem sein, die anzuschließen - wenn man an die Kabel gut ran käme. Außerdem muß die Schaltung ja auch noch irgendwie verstaut werden.

Funktionsprinzip der Steuerung ist das Simulieren des Einschaltvorgangs per Sofortheizen-Taste der Vorwahl-Uhr.

Mögliche Unterbringungsmöglichkeiten habe ich gefunden; z.B. das Fach links am Schienbein. Oder unterhalb der Mittelkonsole. Nur brauche ich besseren Zugriff auf den Kabelstrang, um die Leitungen gut abgreifen zu können. Hat jemand eine praktikable Idee, wie ich am Besten ran komme?

Danke.

Bild 1: Armaturenteil, das ich gerne entfernt hätte. Vorwahluhr hinter der Lenkradspeiche
    Bild 2: Kabel/Anschluß der Vorwahluhr.
    Bild 3: Möglicher Stauraum für die Steuerungsschaltung, links neben Lenkrad
    Bild 4: Nochmal das Teil aus Bild 1
    Bild 5: Mittelkonsole; der untere Teil ist entfernt (war eh schon locker)

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy '06 / Armaturenbrett zerlegen

Die Seite wird geladen...

Galaxy '06 / Armaturenbrett zerlegen - Ähnliche Themen

1. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  2. Biete Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2

Armaturenbrett Fach für Ford Focus MK2: [IMG] [IMG] Da ich meinen Ford Focus MK2 mittlerweile nicht mehr besitze, biete ich hier nun aus meinem Kellerfundus ein schwarzes voll...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...