Galaxy '06 / Armaturenbrett zerlegen

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von JMaxx, 02.02.2007.

  1. JMaxx

    JMaxx Guest

    Hallo,

    Hintergrund meines Ansinnens ist die kürzlich eingebaute Standheizung (Webasto Thermo Top 5). Die ist leider nur mit einer Vorwahluhr (1533) ausgestattet, was etwas unflexibel ist.

    Über eBay habe ich jetzt eine Schaltung bezogen, die das Einschalten per Handy erlaubt. Sollte auch kein Problem sein, die anzuschließen - wenn man an die Kabel gut ran käme. Außerdem muß die Schaltung ja auch noch irgendwie verstaut werden.

    Funktionsprinzip der Steuerung ist das Simulieren des Einschaltvorgangs per Sofortheizen-Taste der Vorwahl-Uhr.

    Mögliche Unterbringungsmöglichkeiten habe ich gefunden; z.B. das Fach links am Schienbein. Oder unterhalb der Mittelkonsole. Nur brauche ich besseren Zugriff auf den Kabelstrang, um die Leitungen gut abgreifen zu können. Hat jemand eine praktikable Idee, wie ich am Besten ran komme?

    Danke.

    Bild 1: Armaturenteil, das ich gerne entfernt hätte. Vorwahluhr hinter der Lenkradspeiche
    Bild 2: Kabel/Anschluß der Vorwahluhr.
    Bild 3: Möglicher Stauraum für die Steuerungsschaltung, links neben Lenkrad
    Bild 4: Nochmal das Teil aus Bild 1
    Bild 5: Mittelkonsole; der untere Teil ist entfernt (war eh schon locker)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy '06 / Armaturenbrett zerlegen

Die Seite wird geladen...

Galaxy '06 / Armaturenbrett zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...