Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 12/2000 springt nicht an.

Diskutiere Galaxy 12/2000 springt nicht an. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bin neu hier deshalb habt etwas nachsicht mit mir. Problem: Galaxy BJ 12/2000 (Facelift ) 2.3l 145 PS 110.000 km Hab den Galaxy seit...

  1. #1 DarekundKarolina, 09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    DarekundKarolina

    DarekundKarolina Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,12/2000,2.3L 145 PS
    Hallo, bin neu hier deshalb habt etwas nachsicht mit mir.

    Problem: Galaxy BJ 12/2000 (Facelift ) 2.3l 145 PS 110.000 km

    Hab den Galaxy seit genau 4 Wochen , einwandfrei bis jetzt. Nun das Problem: Service Anzeige Bordcomputer war beim Kauf bei 2000 km. Sind auch jetzt in den Urlaub mit dem Wagen. Gut angekommen am Freitag, Auto abgestellt. Serviceanzeige dort bei 100 km. Da es nirgendwo sonst Parkplätze gab stand er leicht gekippt auf einem Bordstein. Wollte Ihn dan ganz normal starten und siehe da, der Motor dreht aber er will nicht anspringen. Abschleppen lassen, jetzt ist die Werkstatt dabei den Fehler zu suchen. Der hiesige Meister sagt ihm wird laut Computer ein fehler mit der Benzineinspritzung gezeigt, und das Auto will nicht anspringen weil der Motor zuviel von dem Benzin bekommt, soviel sogar das es bereits im öl ist. Hatte jemand schon Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem?
    Für eine Antwort würde ich mich riesig freuen, da mein Urlaub am Montag vorbei ist und ich nicht bei der Werkstatt übers Ohr gezogen werden will.( Dies mit dem Service habe ich angefügt , obwohl ich nicht denke das es daran liegen könnte )

    Gruß
     
Thema:

Galaxy 12/2000 springt nicht an.

Die Seite wird geladen...

Galaxy 12/2000 springt nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Springt nicht an!

    Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos

    2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos: Moin! Vergangenes Jahr habe ich mir einen Transit 2.4TDCI Kasten (hoch & lang; 137PS) zugelegt und als Womo ausgebaut. Das Ding ist aus Baujahr...
  3. Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt

    Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt: Hallo liebe Ford Freunde, schon seit längerem lese ich hier mit. "Leider musste" ich mich nun anmelden, da der Transit Ärger macht. Ich...
  4. Transit springt kurz an und geht wieder aus

    Transit springt kurz an und geht wieder aus: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem, Mein Transit (ft 260 K / BJ. 2009) springt beim starten sofort an, geht aber gleich wieder aus, Das...
  5. Reparaturanleitun RS 2000 MK5 vom Tec Verlag

    Reparaturanleitun RS 2000 MK5 vom Tec Verlag: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer guten Reparaturanleitung / Werstatthandbuch für meinen Escort RS 2000 MK5. In den mir bekannten...