Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 12/2000 springt nicht an.

Diskutiere Galaxy 12/2000 springt nicht an. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bin neu hier deshalb habt etwas nachsicht mit mir. Problem: Galaxy BJ 12/2000 (Facelift ) 2.3l 145 PS 110.000 km Hab den Galaxy seit...

  1. #1 DarekundKarolina, 09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    DarekundKarolina

    DarekundKarolina Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,12/2000,2.3L 145 PS
    Hallo, bin neu hier deshalb habt etwas nachsicht mit mir.

    Problem: Galaxy BJ 12/2000 (Facelift ) 2.3l 145 PS 110.000 km

    Hab den Galaxy seit genau 4 Wochen , einwandfrei bis jetzt. Nun das Problem: Service Anzeige Bordcomputer war beim Kauf bei 2000 km. Sind auch jetzt in den Urlaub mit dem Wagen. Gut angekommen am Freitag, Auto abgestellt. Serviceanzeige dort bei 100 km. Da es nirgendwo sonst Parkplätze gab stand er leicht gekippt auf einem Bordstein. Wollte Ihn dan ganz normal starten und siehe da, der Motor dreht aber er will nicht anspringen. Abschleppen lassen, jetzt ist die Werkstatt dabei den Fehler zu suchen. Der hiesige Meister sagt ihm wird laut Computer ein fehler mit der Benzineinspritzung gezeigt, und das Auto will nicht anspringen weil der Motor zuviel von dem Benzin bekommt, soviel sogar das es bereits im öl ist. Hatte jemand schon Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem?
    Für eine Antwort würde ich mich riesig freuen, da mein Urlaub am Montag vorbei ist und ich nicht bei der Werkstatt übers Ohr gezogen werden will.( Dies mit dem Service habe ich angefügt , obwohl ich nicht denke das es daran liegen könnte )

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 12/2000 springt nicht an.

Die Seite wird geladen...

Galaxy 12/2000 springt nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  2. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  3. Lichtschalter Ford Galaxy

    Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...