Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 12/2000 springt nicht an.

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von DarekundKarolina, 09.02.2011.

1. #1 DarekundKarolina, 09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    DarekundKarolina

DarekundKarolina Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,12/2000,2.3L 145 PS
    Hallo, bin neu hier deshalb habt etwas nachsicht mit mir.

Problem: Galaxy BJ 12/2000 (Facelift ) 2.3l 145 PS 110.000 km

Hab den Galaxy seit genau 4 Wochen , einwandfrei bis jetzt. Nun das Problem: Service Anzeige Bordcomputer war beim Kauf bei 2000 km. Sind auch jetzt in den Urlaub mit dem Wagen. Gut angekommen am Freitag, Auto abgestellt. Serviceanzeige dort bei 100 km. Da es nirgendwo sonst Parkplätze gab stand er leicht gekippt auf einem Bordstein. Wollte Ihn dan ganz normal starten und siehe da, der Motor dreht aber er will nicht anspringen. Abschleppen lassen, jetzt ist die Werkstatt dabei den Fehler zu suchen. Der hiesige Meister sagt ihm wird laut Computer ein fehler mit der Benzineinspritzung gezeigt, und das Auto will nicht anspringen weil der Motor zuviel von dem Benzin bekommt, soviel sogar das es bereits im öl ist. Hatte jemand schon Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem?
    Für eine Antwort würde ich mich riesig freuen, da mein Urlaub am Montag vorbei ist und ich nicht bei der Werkstatt übers Ohr gezogen werden will.( Dies mit dem Service habe ich angefügt , obwohl ich nicht denke das es daran liegen könnte )

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 12/2000 springt nicht an.

Die Seite wird geladen...

Galaxy 12/2000 springt nicht an. - Ähnliche Themen

1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...