Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy 2.0 l TDCI Verbrauch

Diskutiere Galaxy 2.0 l TDCI Verbrauch im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wir haben 2 neue Ford Galaxy 2.0 l TDCI Diesel EZ 06/2010 und 09/2010, hatten davor die Vorgängermodelle mit identisachem Motor EZ 12/2006 und...

  1. osand

    osand Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben 2 neue Ford Galaxy 2.0 l TDCI Diesel EZ 06/2010 und 09/2010, hatten davor die Vorgängermodelle mit identisachem Motor EZ 12/2006 und 07/2007. Die neuen Fahrzeuge werden genause genutzt wie ihre Vorgänger, benötigen aber deutlich mehr Diesel. Die Vorgänger benötigten im Schnitt ca. 6,5 l und die neuen brauchen ca. 7,7 l. Dies obwohl sie laut Herstellerangaben wenigern verbrauchen sollten und die neuen Galaxy mit 18.000 bzw. 25.000 km schon ordentlich eingefahren sind. Wer hat hier ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?
     
  2. #2 schlurchi, 09.03.2011
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Ich fahre meinen neuen Galaxy mit ca 2000 km bis jetzt mit 6,1 - 6,4 auf Landstraße und Stadt, alles bei minus-graden. OK, ich schalte meistens bei 2000 U/min, ausser es muß mal schnell gehen.

    Volker
     
Thema:

Galaxy 2.0 l TDCI Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2.0 l TDCI Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  2. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  4. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  5. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...