Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy 2.0 l TDCI Verbrauch

Diskutiere Galaxy 2.0 l TDCI Verbrauch im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wir haben 2 neue Ford Galaxy 2.0 l TDCI Diesel EZ 06/2010 und 09/2010, hatten davor die Vorgängermodelle mit identisachem Motor EZ 12/2006 und...

  1. osand

    osand Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben 2 neue Ford Galaxy 2.0 l TDCI Diesel EZ 06/2010 und 09/2010, hatten davor die Vorgängermodelle mit identisachem Motor EZ 12/2006 und 07/2007. Die neuen Fahrzeuge werden genause genutzt wie ihre Vorgänger, benötigen aber deutlich mehr Diesel. Die Vorgänger benötigten im Schnitt ca. 6,5 l und die neuen brauchen ca. 7,7 l. Dies obwohl sie laut Herstellerangaben wenigern verbrauchen sollten und die neuen Galaxy mit 18.000 bzw. 25.000 km schon ordentlich eingefahren sind. Wer hat hier ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlurchi, 09.03.2011
    schlurchi

    schlurchi Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Ich fahre meinen neuen Galaxy mit ca 2000 km bis jetzt mit 6,1 - 6,4 auf Landstraße und Stadt, alles bei minus-graden. OK, ich schalte meistens bei 2000 U/min, ausser es muß mal schnell gehen.

    Volker
     
Thema:

Galaxy 2.0 l TDCI Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2.0 l TDCI Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...