1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Galaxy 2,0 TDCi Trend, Automatik, 2.Hd, gepflegtes Fahrzeug, sehr gute Ausstattung

Diskutiere Galaxy 2,0 TDCi Trend, Automatik, 2.Hd, gepflegtes Fahrzeug, sehr gute Ausstattung im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, möchte an dieser Stelle unser gepflegtes Familienauto anbieten. Genaue Beschreibung und viele Bilder sind unter diesem Link bei ebay...

1. #1 ThorstenD, 15.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2015
    ThorstenD

ThorstenD Neuling

Fahrzeug:
    `09 Ford Galaxy 2.0 TDCi Trend (WA6)
    Hallo,
    möchte an dieser Stelle unser gepflegtes Familienauto anbieten. Genaue Beschreibung und viele Bilder sind unter diesem Link bei ebay Kleinanzeigen zu finden:
    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...k,-7-sitzer,-navi,-sitzhzg/383157706-216-2721

Der Preis ist natürlich in gewissem Rahmen verhandelbar. Bei ehrlichem Interesse bitte gern per PN oder Mail bei mir melden.

Viele Grüße

Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 2,0 TDCi Trend, Automatik, 2.Hd, gepflegtes Fahrzeug, sehr gute Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2,0 TDCi Trend, Automatik, 2.Hd, gepflegtes Fahrzeug, sehr gute Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...