Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy 2.2 TDCI, WA6. Batterie aus- und einbauen

Diskutiere Galaxy 2.2 TDCI, WA6. Batterie aus- und einbauen im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, nach fünf Jahren (EZ 05.2008) fängt nun die Starterbatterie zu schwächeln an. Eine neue wird fällig. Frage 1 Welche Batterie...

1. #1 Ingo Martin, 27.11.2013
    Ingo Martin

Ingo Martin Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 08/2015, Autom., AWD, Titanium
    [FONT=&amp]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=&amp]nach fünf Jahren (EZ 05.2008) fängt nun die Starterbatterie zu schwächeln an. Eine neue wird fällig.[/FONT]
    [FONT=&amp]Frage 1[/FONT]
    [FONT=&amp]Welche Batterie ist verbaut? Welche stärkere ginge platzmäßig rein? Ich bin auch mit dem Wohnwagen unterwegs und freue mich auf ein wohltemperiertes Bier nach der Ankunft.[/FONT]
    [FONT=&amp]Frage 2[/FONT]
    [FONT=&amp]Wie geht der Ausbau im Detail technisch von statten. Die Batterie ist ja ganz schön versteckt verbaut worden. Da muss einiges an Plastik aus- und wieder eingebaut werden.[/FONT]
    [FONT=&amp]Frage 3[/FONT]
    [FONT=&amp]Was ist nach dem Batteriewechsel zu tun. Das System war ja stromlos. [/FONT]
    [FONT=&amp]Danke für Hinweise und techn. Infos.[/FONT]
    [FONT=&amp]Ingo[/FONT]

2. #2 FocusZetec, 27.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 normalerweise ist die größte von Ford drin, eine 80Ah Batterie

zu2 Luftfilterkasten ausbauen (erst oben den Deckel abschrauben, dann den Rest nach oben rausziehen), dann hast du soviel Platz das du die Batterie Problemlos nach vorne ausbauen kannst

zu3 die Hauptarbeit ist den Radiocode eingeben und die Uhrzeit einstellen, und die Fensterheber neu initialisieren (die Scheibe hochfahren Taste loslassen und dann nochmals für ein paar Sekunden die Taste drücken) so das sie wieder Automatisch schließen

Thema: Galaxy 2.2 TDCI, WA6. Batterie aus- und einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy batterie ausbauen

,
  2. batterie ford galaxy 2.0 tdci wechseln

,
  3. ford galaxy batterie wechseln

,
  4. Batteriewechsel ford galaxy,
  5. batterie ford galaxy 2.2 tdci,
  6. batterry für ford galaxy baujahr 2009,
  7. batterie ford galaxy 2.2 diesel 2006,
  8. batterie wechseln ford galaxy,
  9. batterie wechseln ford galaxy baujahr 2008,
  10. batterie ausbauen ford galaxy,
  11. ausbau batterie ford smax,
  12. ford galaxy 2007 batterie ausbauen,
  13. anlasser tauschen ford galaxy 2.2 diesel,
  14. batterie ausbauen ford galaxy 2008,
  15. autobatterie ford galaxy wechseln,
  16. ford galaxy wa6 batterie wechseln,
  17. galaxy baujahr 2015 batteri ausbauen,
  18. batterie ford galaxy ausbauen,
  19. luftfilterkasten galaxY ausbau,
  20. s max wa6 Spiegel verstellen sich von selbst www.ford-forum.de,
  21. Batterie wechseln Ford galaxy 1,
  22. s-max batterie ausbauen,
  23. gford galaxy wa6 batterie laden,
  24. ford smax Batterie wechseln,
  25. batteriewechsel ford galaxy wa6
Die Seite wird geladen...

Galaxy 2.2 TDCI, WA6. Batterie aus- und einbauen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  2. Batterie extern laden zulässig?

Batterie extern laden zulässig?: Blöde Frage , ich weiss, doch der BC überwacht doch auch den Ladezustand der Batterie . Würde dann ein externes laden nicht in der Ladeüberwachung...
  3. Anhängerkupplung Einbau Turnier 4 Fotos?

Anhängerkupplung Einbau Turnier 4 Fotos?: Huhu Hat schon jemand am Focus Turnier IV ne Anhängerkupplung montiert? Mit dem Jaeger E-Satz komm ich jetzt an meine Grenzen,....und ich hab das...
  4. S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h)

S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h): Hallo zusammen, hat jemand für seinen S-Max/ Galaxy Speedlock (automatische Verriegelung der Türen bei >10km/h) aktiviert? Meine Recherche ist so...
  5. Verbrauch des 2.0 TDCI (163 PS)

Verbrauch des 2.0 TDCI (163 PS): Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich hab seit gut einer Woche meinen Ford Mondeo Kombi MK4 mit dem 163 Ps Dieselmotor. Ich habe mir diesen Motor gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden