Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy 2.2 TDCI, WA6. Batterie aus- und einbauen

Diskutiere Galaxy 2.2 TDCI, WA6. Batterie aus- und einbauen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, nach fünf Jahren (EZ 05.2008) fängt nun die Starterbatterie zu schwächeln an. Eine neue wird fällig. Frage 1 Welche Batterie...

  1. #1 Ingo Martin, 27.11.2013
    Ingo Martin

    Ingo Martin Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 08/2015, Autom., AWD, Titanium
    [FONT=&amp]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=&amp]nach fünf Jahren (EZ 05.2008) fängt nun die Starterbatterie zu schwächeln an. Eine neue wird fällig.[/FONT]
    [FONT=&amp]Frage 1[/FONT]
    [FONT=&amp]Welche Batterie ist verbaut? Welche stärkere ginge platzmäßig rein? Ich bin auch mit dem Wohnwagen unterwegs und freue mich auf ein wohltemperiertes Bier nach der Ankunft.[/FONT]
    [FONT=&amp]Frage 2[/FONT]
    [FONT=&amp]Wie geht der Ausbau im Detail technisch von statten. Die Batterie ist ja ganz schön versteckt verbaut worden. Da muss einiges an Plastik aus- und wieder eingebaut werden.[/FONT]
    [FONT=&amp]Frage 3[/FONT]
    [FONT=&amp]Was ist nach dem Batteriewechsel zu tun. Das System war ja stromlos. [/FONT]
    [FONT=&amp]Danke für Hinweise und techn. Infos.[/FONT]
    [FONT=&amp]Ingo[/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 normalerweise ist die größte von Ford drin, eine 80Ah Batterie

    zu2 Luftfilterkasten ausbauen (erst oben den Deckel abschrauben, dann den Rest nach oben rausziehen), dann hast du soviel Platz das du die Batterie Problemlos nach vorne ausbauen kannst

    zu3 die Hauptarbeit ist den Radiocode eingeben und die Uhrzeit einstellen, und die Fensterheber neu initialisieren (die Scheibe hochfahren Taste loslassen und dann nochmals für ein paar Sekunden die Taste drücken) so das sie wieder Automatisch schließen
     
Thema: Galaxy 2.2 TDCI, WA6. Batterie aus- und einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie ford galaxy 2.0 tdci wechseln

    ,
  2. ford galaxy 2.2 tdci sportauspuff

    ,
  3. batterie galaxy 2 2 tdci bj 2008

    ,
  4. ford galaxy batterie tauschen,
  5. ford galaxy batterie 2 2,
  6. fort galaxy battarie 2 2,
  7. klimakondensator wa6 wechseln,
  8. Galaxy Wa6 feder wechseln,
  9. welche feder muss ich bei meinen galaxy wa6 einbauen
Die Seite wird geladen...

Galaxy 2.2 TDCI, WA6. Batterie aus- und einbauen - Ähnliche Themen

  1. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  2. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  3. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  4. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  5. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

    1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...