Galaxy 2,3 Aussentemperaturanzeige defekt

Diskutiere Galaxy 2,3 Aussentemperaturanzeige defekt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich bin neu im Forum, und bei der Suche wegen meines Problems drauf gestossen. So habe ich auch schon eine Frage: Bei meinem Galaxy...

1. #1 keinschnee, 16.08.2006
    keinschnee

keinschnee Guest

Hallo,

ich bin neu im Forum, und bei der Suche wegen meines Problems drauf gestossen. So habe ich auch schon eine Frage:

Bei meinem Galaxy 2,3 (altes Modell) mit Klimatronic ist eine Aussentemperaturanzeige integriert.

Diese zeigt inzwischen keine Zahl mehr an, sondern nur noch ----.

Das ganze fing damit an, das die Anzeige manchmal seltsame Temperaturschwankungen anzeigte. So krabbelte die Temperatur bei normaler fahrt mal auf auf ueber 30 Grad, oder auch mal unter -20 Grad, einfach so. Spaeter fing dann etwas an zu klckern unterm Amaturenbrett, wobei die Anzeige dann immer aus oder anging. Das klackern hoerte sich an wie von einemRelais, das irgendwie hinter dem radio sein muss, denn aus dieser Rochtung kam das. Das Radio bekomme ich leider nicht heraus (ist so ein grosses mit Navi), da ich dafuer kein Werkzeug habe. Die Werkstatt meinte, es koennte der Temperaturfuehler sein. Also habe ich einen bestellt (fette 20 EURO), und eingebaut, aber es gab keine Aenderung (also kanns daran nicht liegen). Also habe ich den alten wieder eingebaut.
    Hatte schon mal jemand das Problem, und kann mir sagen woran das liegen koennte, bzw. einen Loesungsvorschlag ?

Gruesse keinschnee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 2,3 Aussentemperaturanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2,3 Aussentemperaturanzeige defekt - Ähnliche Themen

1. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  4. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...