Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR galaxy 2,3 Automatik schaltet schlecht

Diskutiere galaxy 2,3 Automatik schaltet schlecht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt. Uns zwar schaltet mein galaxy ab und zu...

  1. #1 oli020779, 03.04.2015
    oli020779

    oli020779 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka: Baujahr 2001, Motor 1,3 l
    Hallo alle zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt. Uns zwar schaltet mein galaxy ab und zu nicht vom 3 in 4 gang.Manchmal funktioniert er aber selten. Hat da jemand ne Ahnung was das sein könnte.

    Danke
     
  2. #2 spacetom75, 06.04.2015
    spacetom75

    spacetom75 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Comp.2.0TDCI Powersh. Titan.85kw EZ07/14
    Hallo,

    das aus kann vieles sein, im besten Fall lässt Du einen Getriebeölwechsel machen und dann sollte es funktionieren.
    Im schlimmsten Fall, sind die Teflondichtungen im Getriebe hin, dann hast Du einen wirtschaftlichen Totalschaden.

    Lass am besten, das Getriebesteuergerät mal auslesen, im Idealfall bei einem Getriebespezialisten.

    Viel Glück damit.
     
  3. #3 Blade181168, 08.04.2015
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    am besten du fährst zu einem VW Händler da dieses Getriebe von VW stammt.Die können das komplett auslesen.
     
Thema:

galaxy 2,3 Automatik schaltet schlecht

Die Seite wird geladen...

galaxy 2,3 Automatik schaltet schlecht - Ähnliche Themen

  1. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...