Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR galaxy 2,3 Automatik schaltet schlecht

Diskutiere galaxy 2,3 Automatik schaltet schlecht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt. Uns zwar schaltet mein galaxy ab und zu...

  1. #1 oli020779, 03.04.2015
    oli020779

    oli020779 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka: Baujahr 2001, Motor 1,3 l
    Hallo alle zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt. Uns zwar schaltet mein galaxy ab und zu nicht vom 3 in 4 gang.Manchmal funktioniert er aber selten. Hat da jemand ne Ahnung was das sein könnte.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spacetom75, 06.04.2015
    spacetom75

    spacetom75 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Comp.2.0TDCI Powersh. Titan.85kw EZ07/14
    Hallo,

    das aus kann vieles sein, im besten Fall lässt Du einen Getriebeölwechsel machen und dann sollte es funktionieren.
    Im schlimmsten Fall, sind die Teflondichtungen im Getriebe hin, dann hast Du einen wirtschaftlichen Totalschaden.

    Lass am besten, das Getriebesteuergerät mal auslesen, im Idealfall bei einem Getriebespezialisten.

    Viel Glück damit.
     
  4. #3 Blade181168, 08.04.2015
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    am besten du fährst zu einem VW Händler da dieses Getriebe von VW stammt.Die können das komplett auslesen.
     
Thema:

galaxy 2,3 Automatik schaltet schlecht

Die Seite wird geladen...

galaxy 2,3 Automatik schaltet schlecht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...