Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR galaxy 2,3 Automatik schaltet schlecht

Diskutiere galaxy 2,3 Automatik schaltet schlecht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt. Uns zwar schaltet mein galaxy ab und zu...

  1. #1 oli020779, 03.04.2015
    oli020779

    oli020779 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka: Baujahr 2001, Motor 1,3 l
    Hallo alle zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt. Uns zwar schaltet mein galaxy ab und zu nicht vom 3 in 4 gang.Manchmal funktioniert er aber selten. Hat da jemand ne Ahnung was das sein könnte.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spacetom75, 06.04.2015
    spacetom75

    spacetom75 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Comp.2.0TDCI Powersh. Titan.85kw EZ07/14
    Hallo,

    das aus kann vieles sein, im besten Fall lässt Du einen Getriebeölwechsel machen und dann sollte es funktionieren.
    Im schlimmsten Fall, sind die Teflondichtungen im Getriebe hin, dann hast Du einen wirtschaftlichen Totalschaden.

    Lass am besten, das Getriebesteuergerät mal auslesen, im Idealfall bei einem Getriebespezialisten.

    Viel Glück damit.
     
  4. #3 Blade181168, 08.04.2015
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    am besten du fährst zu einem VW Händler da dieses Getriebe von VW stammt.Die können das komplett auslesen.
     
Thema:

galaxy 2,3 Automatik schaltet schlecht

Die Seite wird geladen...

galaxy 2,3 Automatik schaltet schlecht - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...