Galaxy 2.3 Benziner/ Anlassergeräusche

Diskutiere Galaxy 2.3 Benziner/ Anlassergeräusche im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Leute, beim Galaxy von meinem Vater quitscht jedes mal der Anlasser beim Starten.Wer weiß was. Danke mfg Focusman

  1. #1 Focusman, 05.12.2007
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hi Leute, beim Galaxy von meinem Vater quitscht jedes mal der Anlasser beim Starten.Wer weiß was. Danke mfg Focusman
     
  2. #2 FocusZetec, 08.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.114
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird am Anlasser liegen ;)

    Wenn du dich damit auskennst kannst du den Anlasser ausbauen und reinigen (eventuell hilft es). Ansonsten mußt du ihn zB. zu einem Bosch Dienst bringen und überholen lassen. Oder einen anderen einbauen (lassen).
     
Thema:

Galaxy 2.3 Benziner/ Anlassergeräusche

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2.3 Benziner/ Anlassergeräusche - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  5. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...