Galaxy 2.3 Benziner/ Anlassergeräusche

Diskutiere Galaxy 2.3 Benziner/ Anlassergeräusche im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Leute, beim Galaxy von meinem Vater quitscht jedes mal der Anlasser beim Starten.Wer weiß was. Danke mfg Focusman

1. #1 Focusman, 05.12.2007
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hi Leute, beim Galaxy von meinem Vater quitscht jedes mal der Anlasser beim Starten.Wer weiß was. Danke mfg Focusman

2. #2 FocusZetec, 08.12.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird am Anlasser liegen ;)

Wenn du dich damit auskennst kannst du den Anlasser ausbauen und reinigen (eventuell hilft es). Ansonsten mußt du ihn zB. zu einem Bosch Dienst bringen und überholen lassen. Oder einen anderen einbauen (lassen).

Thema:

Galaxy 2.3 Benziner/ Anlassergeräusche

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2.3 Benziner/ Anlassergeräusche - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  3. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  4. Galaxy Schaltknauf reparieren

Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  5. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...