Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 2,3 Bj. 11/2205 sprigt manschmal nicht an

Diskutiere Galaxy 2,3 Bj. 11/2205 sprigt manschmal nicht an im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo mein Galaxy springt seit kurzem , manschmal nicht an. Alle Kontrollleuchten gehen an ,Radio etc funktioniert auch nur man dreht den...

  1. #1 ralfklahan, 20.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2016
    ralfklahan

    ralfklahan Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj2002,TDCI
    Hallo mein Galaxy springt seit kurzem , manschmal nicht an. Alle Kontrollleuchten gehen an ,Radio etc funktioniert auch nur man dreht den Schlüssel und nichts passier man hört nichts und Anlasser dreht auch nicht. Hatte ich letzte Woche schon einmal sprang nach einer Stunde einfach wieder an, seit dem ca.50 mal gestartet ohne Probleme. Alle Schjlüssel probiert ohne Erfolg, Led in der Tür leuchtet überhaupt nicht, weder beim auf und zu schlisßen noch beim starten. Hilfe wäre nett. Und er läßt sich über die Buchse nicht auslesen ,gerät meldet keine komunikation mit Steuergerät möglich.
     
  2. #2 FZR-rider, 24.08.2016
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    vielleicht hilft dir dieses Thema.

    Gruß
    Artur
     
Thema:

Galaxy 2,3 Bj. 11/2205 sprigt manschmal nicht an

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2,3 Bj. 11/2205 sprigt manschmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...