Galaxy 2.3 brummt nach abstellen des Motors.

Diskutiere Galaxy 2.3 brummt nach abstellen des Motors. im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo @ Forum, unser Galaxy (Benziner, 2.3, 145 PS, Bj 2001) brummt vorn links im Motorraum, wenn man den Motor kurz laufen hat lassen, ist das...

1. #1 cwittich, 31.03.2008
    cwittich

cwittich Guest

Hallo @ Forum,

unser Galaxy (Benziner, 2.3, 145 PS, Bj 2001) brummt vorn links im Motorraum, wenn man den Motor kurz laufen hat lassen, ist das normal ?

Grüsse

Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du so eine Pumpe verbaut an der Stelle? Beim Benziner gab es mal eine Zusatzluftpumpe für den KAT. Das Teil sitzt direkt neben dem Plastikgehäuse der Batterie und ist schwarz, ca 10cm im Durchmesser und es gehen 2 Luftschläuche dran.
    Oder es ist die elektrische Wasserpumpe, die müsstest du aber auch bei warmen Motor nachlaufen hören.
    Beides ist normal.

Thema:

Galaxy 2.3 brummt nach abstellen des Motors.

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2.3 brummt nach abstellen des Motors. - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  3. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...