Galaxy 2.3 brummt nach abstellen des Motors.

Diskutiere Galaxy 2.3 brummt nach abstellen des Motors. im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo @ Forum, unser Galaxy (Benziner, 2.3, 145 PS, Bj 2001) brummt vorn links im Motorraum, wenn man den Motor kurz laufen hat lassen, ist das...

  1. #1 cwittich, 31.03.2008
    cwittich

    cwittich Guest

    Hallo @ Forum,

    unser Galaxy (Benziner, 2.3, 145 PS, Bj 2001) brummt vorn links im Motorraum, wenn man den Motor kurz laufen hat lassen, ist das normal ?

    Grüsse

    Christoph
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du so eine Pumpe verbaut an der Stelle? Beim Benziner gab es mal eine Zusatzluftpumpe für den KAT. Das Teil sitzt direkt neben dem Plastikgehäuse der Batterie und ist schwarz, ca 10cm im Durchmesser und es gehen 2 Luftschläuche dran.
    Oder es ist die elektrische Wasserpumpe, die müsstest du aber auch bei warmen Motor nachlaufen hören.
    Beides ist normal.
     
Thema:

Galaxy 2.3 brummt nach abstellen des Motors.

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2.3 brummt nach abstellen des Motors. - Ähnliche Themen

  1. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  2. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  3. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...