galaxy 2,3 ghia

Diskutiere galaxy 2,3 ghia im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute was haltet ihr vom galaxy 2,3 ghia jg 02 mit 53000 für 21.500 CHF / 13.700 Euro Automat mit 7 Sitzen? auf was muss ich besonders...

1. paul

paul Guest

Hallo Leute

was haltet ihr vom galaxy 2,3 ghia jg 02 mit 53000 für 21.500 CHF / 13.700 Euro Automat mit 7 Sitzen?
    auf was muss ich besonders achten?
    gibt es wirklich eine gurtverlängerung von der hintersten zwei sitzen auf den mittleren der dreier sitze?

Danke für die Antworten!
    paul

Thema:

galaxy 2,3 ghia

Die Seite wird geladen...

galaxy 2,3 ghia - Ähnliche Themen

1. Galaxy MK3 EFB / AGM

Galaxy MK3 EFB / AGM: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem meine aktuelle Batterie eine Varta EFB 75Ah 700A hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben. Nun stellt...
  2. Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost

Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost: Hey Leute, bin neu hier und habe seit kurzem einen Galaxy 1.5 EcoBoost 160 PS. Mich interessiert ob es die Möglichkeit gibt einen Spotauspuff zu...
  3. Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002

Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002: Guten Tag liebe User, Ich würde gerne wissen wie man genau die Rückleuchten bei einem Ford Galaxy ab bekommt und die Stoßstange.Könnte mir jemand...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY B5Y Ghia Version

B5Y Ghia Version: Gibt es eigentlich noch die Version Ghia auch in der MK4 ? oder heist es jetzt anders ?
  5. Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen

Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen: Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon öfter gibt. Aber irgendwie trifft es nie so ganz zu, auf mein Problem. Mein Galaxy 1998Bj macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden