Galaxy 2,3 Navi Radio ausbauen/ersetzen mit normalem Radio

Diskutiere Galaxy 2,3 Navi Radio ausbauen/ersetzen mit normalem Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist es problematisch, das orginale Navi Radio durch ein normales CD-Radio zu ersetzen, oder passen da die Anschluesse nicht ? Also...

1. #1 keinschnee, 16.08.2006
    keinschnee

keinschnee Guest

Hallo,

ist es problematisch, das orginale Navi Radio durch ein normales CD-Radio zu ersetzen, oder passen da die Anschluesse nicht ?

Also ich hatte mir gedacht das Navi Radio (das hohe, das einen Doppelschacht benoetigt) auszubauen, und ein normales CD/Mp3-Radio einzubauen. Das Navi ist dann weg, das ist mir klar, aber das taugt sowieso nix, denn die CD ist von 1999 und ich fahre meist ueber den Acker, da die Strassen dem Navi nicht bekannt sind. Ich habe mir ein mobiles Navi gekauft, das kennt alle Strassen.

Aber haupsaechlich geht es mir darum, das ich MP3 hoeren kann, immer nur Radio hoeren ist mir zu eintönig....

Das eingebaute Radio hat wohl auch eine CD Wechsler Steuerung, aber so ein Wechsler einzubauen ist mir zu aufwendig. Da muss man Kabel durch ganze Auto verlegen usw. und so ein Wechsler kostet sicher auch ne Menge ...

Also passen die Anschluesse an ein normales handelübliches Radio ? und wo bekomme ich so einen Ablageschacht her, um den dann offenen Schachtbereich zu verschliessen ?

Gruesse keinschnee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 2,3 Navi Radio ausbauen/ersetzen mit normalem Radio

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2,3 Navi Radio ausbauen/ersetzen mit normalem Radio - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...