Galaxy 2,3 Navi Radio ausbauen/ersetzen mit normalem Radio

Diskutiere Galaxy 2,3 Navi Radio ausbauen/ersetzen mit normalem Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist es problematisch, das orginale Navi Radio durch ein normales CD-Radio zu ersetzen, oder passen da die Anschluesse nicht ? Also...

  1. #1 keinschnee, 16.08.2006
    keinschnee

    keinschnee Guest

    Hallo,

    ist es problematisch, das orginale Navi Radio durch ein normales CD-Radio zu ersetzen, oder passen da die Anschluesse nicht ?

    Also ich hatte mir gedacht das Navi Radio (das hohe, das einen Doppelschacht benoetigt) auszubauen, und ein normales CD/Mp3-Radio einzubauen. Das Navi ist dann weg, das ist mir klar, aber das taugt sowieso nix, denn die CD ist von 1999 und ich fahre meist ueber den Acker, da die Strassen dem Navi nicht bekannt sind. Ich habe mir ein mobiles Navi gekauft, das kennt alle Strassen.

    Aber haupsaechlich geht es mir darum, das ich MP3 hoeren kann, immer nur Radio hoeren ist mir zu eintönig....

    Das eingebaute Radio hat wohl auch eine CD Wechsler Steuerung, aber so ein Wechsler einzubauen ist mir zu aufwendig. Da muss man Kabel durch ganze Auto verlegen usw. und so ein Wechsler kostet sicher auch ne Menge ...

    Also passen die Anschluesse an ein normales handelübliches Radio ? und wo bekomme ich so einen Ablageschacht her, um den dann offenen Schachtbereich zu verschliessen ?

    Gruesse keinschnee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 2,3 Navi Radio ausbauen/ersetzen mit normalem Radio

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2,3 Navi Radio ausbauen/ersetzen mit normalem Radio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...