galaxy 2.3 ruckelt und nimmt schlecht Gas an

Diskutiere galaxy 2.3 ruckelt und nimmt schlecht Gas an im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute Ich habe mir vor 2 Monaten einen Ford Galaxy 2.3l gekauft ist ein wunderschönes Auto es hat nur eine Macke wenn es 30 grad oder...

1. #1 Swayze11, 04.08.2010
    Swayze11

Swayze11 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2001 2.3
    Hallo Leute

Ich habe mir vor 2 Monaten einen Ford Galaxy 2.3l gekauft ist ein wunderschönes Auto
    es hat nur eine Macke wenn es 30 grad oder höher aussen Temperatur hat . dann nimmt er schlecht gas an .ruckelt leicht und der Spritverbrauch steigt um ca. 5l auf 100km an . war mit dem problem schon in dem Autohaus wo ich es erworben hab die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und getestet leider nix gefunden
    kann mir von Euch einer nen tip geben woran das liegen kann jetzt wo es so um die 20 grad draussen hat läuft er ganz normal. ( würde ja behapten das ich spinne ) aber es ist net nur mir sondern auch Freunden von mir aufgefallen
    bitte helft mir
    danke im vorraus

2. #2 Janosch, 04.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hab das mal ins richtige Forum verschoben und nen sinnvollen Thementitel reingeschrieben.

3. #3 Katzenschrauber, 04.08.2010
    Katzenschrauber

Katzenschrauber Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MY 2012 Titanium Turnier, EcoBoost 110 k
    Hallo,

MAF-Sensor reinigen, Lambdasonde prüfen. Hatte das Problem früher als die Dinger noch mehr liefen schon des öfteren gehabt. Ansonsten zu mir kommen......:):)

Grüsse,

Thomas

4. #4 Swayze11, 05.08.2010
    Swayze11

Swayze11 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2001 2.3
    hihi Schraubermietze bin ein Leihe muss jetzt dumm fragen^^
    was ist ein MAF- Sensor^^

entschultigung Schrauberkater^^

edit Moderator: Hier gibts ne Ändern-Funktion. Bitte benutzen. DANKE!

5. #5 Katzenschrauber, 06.08.2010
    Katzenschrauber

Katzenschrauber Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MY 2012 Titanium Turnier, EcoBoost 110 k
    Wer nicht will, der hat schon. Ich empfehle Dir eine Werkstatt mit mind. 100 € netto Stundenlohn und 20 % Teileaufschlag. Vielleicht lernst Du es dann......

6. #6 Swayze11, 07.08.2010
    Swayze11

Swayze11 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2001 2.3
    hehe schrauberling wollte mich noch bedanken für den tip muss aber net gleich sauer reagieren hatte am we ne gefahrgut schulung deshalb hatte ich net geantwortet
    sorry nochmal

Thema: galaxy 2.3 ruckelt und nimmt schlecht Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy 2.3 zündaussetzer

Die Seite wird geladen...

galaxy 2.3 ruckelt und nimmt schlecht Gas an - Ähnliche Themen

1. Transit nimmt kein Gas an

Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...
  2. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...