galaxy 2.3 ruckelt und nimmt schlecht Gas an

Diskutiere galaxy 2.3 ruckelt und nimmt schlecht Gas an im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute Ich habe mir vor 2 Monaten einen Ford Galaxy 2.3l gekauft ist ein wunderschönes Auto es hat nur eine Macke wenn es 30 grad oder...

  1. #1 Swayze11, 04.08.2010
    Swayze11

    Swayze11 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2001 2.3
    Hallo Leute

    Ich habe mir vor 2 Monaten einen Ford Galaxy 2.3l gekauft ist ein wunderschönes Auto
    es hat nur eine Macke wenn es 30 grad oder höher aussen Temperatur hat . dann nimmt er schlecht gas an .ruckelt leicht und der Spritverbrauch steigt um ca. 5l auf 100km an . war mit dem problem schon in dem Autohaus wo ich es erworben hab die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und getestet leider nix gefunden
    kann mir von Euch einer nen tip geben woran das liegen kann jetzt wo es so um die 20 grad draussen hat läuft er ganz normal. ( würde ja behapten das ich spinne ) aber es ist net nur mir sondern auch Freunden von mir aufgefallen
    bitte helft mir
    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hab das mal ins richtige Forum verschoben und nen sinnvollen Thementitel reingeschrieben.
     
  4. #3 Katzenschrauber, 04.08.2010
    Katzenschrauber

    Katzenschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MY 2012 Titanium Turnier, EcoBoost 110 k
    Hallo,

    MAF-Sensor reinigen, Lambdasonde prüfen. Hatte das Problem früher als die Dinger noch mehr liefen schon des öfteren gehabt. Ansonsten zu mir kommen......:):)

    Grüsse,

    Thomas
     
  5. #4 Swayze11, 05.08.2010
    Swayze11

    Swayze11 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2001 2.3
    hihi Schraubermietze bin ein Leihe muss jetzt dumm fragen^^
    was ist ein MAF- Sensor^^

    entschultigung Schrauberkater^^

    edit Moderator: Hier gibts ne Ändern-Funktion. Bitte benutzen. DANKE!
     
  6. #5 Katzenschrauber, 06.08.2010
    Katzenschrauber

    Katzenschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MY 2012 Titanium Turnier, EcoBoost 110 k
    Wer nicht will, der hat schon. Ich empfehle Dir eine Werkstatt mit mind. 100 € netto Stundenlohn und 20 % Teileaufschlag. Vielleicht lernst Du es dann......
     
  7. #6 Swayze11, 07.08.2010
    Swayze11

    Swayze11 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2001 2.3
    hehe schrauberling wollte mich noch bedanken für den tip muss aber net gleich sauer reagieren hatte am we ne gefahrgut schulung deshalb hatte ich net geantwortet
    sorry nochmal
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

galaxy 2.3 ruckelt und nimmt schlecht Gas an

Die Seite wird geladen...

galaxy 2.3 ruckelt und nimmt schlecht Gas an - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. schlechter Radiosound

    schlechter Radiosound: Hallo mal wieder, fahre seit einem Jahr den Galaxy BJ 2007. Der Radiosound gefällt mir gar nicht. Reicht es, die Lautsprecher auszutauschen, um...