Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR galaxy-2,3;WGR; Ez-April2004

Diskutiere galaxy-2,3;WGR; Ez-April2004 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand sagen wie das Kombigerät Radio+Navi auszubauen geht. ich möchte sehen , ob ich ein Telefon-freisprechgerät (z. B. Parrot)...

  1. #1 autonarr, 10.08.2012
    autonarr

    autonarr Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie das Kombigerät Radio+Navi auszubauen geht. ich möchte sehen , ob ich ein Telefon-freisprechgerät (z. B. Parrot) anschließen und über Radio nutzen kann.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben und freigeschaltet.
     
  3. #3 FZR-rider, 14.08.2012
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    hört sich nach Radio MFD oder MCD an. Dazu braucht man spezielle Ausbauhaken. Diese gibt es beim Freundlichen, oder z.B Media-M...t.
    Eine FSE kann man ans MFD oder MCD anschließen.
    Gruß
    Artur
     
Thema:

galaxy-2,3;WGR; Ez-April2004

Die Seite wird geladen...

galaxy-2,3;WGR; Ez-April2004 - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  2. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  3. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

    Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

    Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...