Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR galaxy-2,3;WGR; Ez-April2004

Diskutiere galaxy-2,3;WGR; Ez-April2004 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand sagen wie das Kombigerät Radio+Navi auszubauen geht. ich möchte sehen , ob ich ein Telefon-freisprechgerät (z. B. Parrot)...

1. #1 autonarr, 10.08.2012
    autonarr

autonarr Neuling

Kann mir jemand sagen wie das Kombigerät Radio+Navi auszubauen geht. ich möchte sehen , ob ich ein Telefon-freisprechgerät (z. B. Parrot) anschließen und über Radio nutzen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben und freigeschaltet.

4. #3 FZR-rider, 14.08.2012
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

hört sich nach Radio MFD oder MCD an. Dazu braucht man spezielle Ausbauhaken. Diese gibt es beim Freundlichen, oder z.B Media-M...t.
    Eine FSE kann man ans MFD oder MCD anschließen.
    Gruß
    Artur

Thema:

galaxy-2,3;WGR; Ez-April2004

Die Seite wird geladen...

galaxy-2,3;WGR; Ez-April2004 - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Scorpio 2,3 Turnier

Scorpio 2,3 Turnier: Hallo, ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Scorpio Turnier 2,3 Der Wagen hat noch HU/AU bis 01/19 und läuft einwandfrei. Typische...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...