Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Diskutiere Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...

1. #1 Jemandandreas, 02.08.2017
    Jemandandreas

Jemandandreas Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,4 TD 2007
    Hallo zusammen,
    nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit laufendem Motor) und erhielt die Dusplay-Info: elektronische Wegfahrsperre aktiv. Nichts tat sich...
    Die Fordwerkstatt empfahl telefonisch, zunächst eine versuchsweise 20-minütige Aufladung zu versuchen...(auf dem Campingplatz, auf dem ich mich befinde, etwas unerfreulich)

Ist es denn möglich, dass eine solche wieder aufgeladene Spannung von der Elektronik "anders erkannt" wird als ein intakter Überbrückungstrom??

Oder muss ich in jedem Fall in die Werkstatt schleppen lassen? :/

Danke für jeden Tipp
    Andreas (Elektronikdepp)

Thema: Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktion wegfahrsperre ford galagxy

,
  2. fird smax wegfahrsperre aktiv nach batterie leer

,
  3. wegfahrsperre ford galaxy

,
  4. ford galaxy wegfahrsperre aktiv,
  5. Ford Galaxy wegfahrsperre radiocode,
  6. s max kein wegfahrsperre aktiv,
  7. wegfahrsperre ford galaxy akku leer
Die Seite wird geladen...

Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv - Ähnliche Themen

1. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  2. Ford Ranger Massefehler/ Batterie?

Ford Ranger Massefehler/ Batterie?: Hallo, mein Ford Ranger, Diesel Bj 2008 Automatik hat im Juli eine neue Batterie bekommen weil er "schwächelte" und überbrückt werden musste....
  3. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  4. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  5. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden