Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 2000 - 2006 Funkfernbedienung programmieren

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugelektrik" wurde erstellt von petomka, 08.09.2007.

1. #1 petomka, 08.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Nicht für Infrarotfernbedienungen!

1. Alle Fahrzeugtüren schließen.
    2. BEACHTE:Türschlosszylinder mindestens 0,5 Sekunden in der Entriegelungsstellung halten.
    Schlüssel im Fahrertürschloss innerhalb von 5 Sekunden dreimal von Ruhestellung auf Entriegelungsstellung drehen.
    3. Das Aufleuchten der Kontrollleuchten - Türschloss (LEDs) für die Dauer von 15 Sekunden zeigt die Aktivierung des Programmiermodus an.
    4. Schlüssel aus Fahrertürschloss ziehen und Fernbedienung auf den Innenspiegel richten.
    5. Verriegelungstaste (LOCK) der Fernbedienung drücken und gedrückt halten.
    6. Verriegelungstaste (LOCK) gedrückt halten und Entriegelungstaste (UNLOCK) auf der Fernbedienung dreimal drücken.
    7. Beide Tasten gleichzeitig freigeben.
    8. Wurde die Fernbedienung erfolgreich programmiert, blinkt die Kontrollleuchte in der Fahrertür (LED) fünfmal zur Bestätigung.
    9. Nach Abschluss der Programmierung der ersten Fernbedienung kehrt das Zentralelektrikmodul in den Programmiermodus zurück. Weitere Fernbedienungen können jeweils innerhalb von 15 Sekunden programmiert werden.
    10. Zur Programmierung weiterer Fernbedienungen Arbeitsschritte 4 bis 7 wiederholen.
    11. Sicherstellen, dass alle Türen ver- und entriegelt werden können und sich das Zentralelektrikmodul dabei nicht mehr im Programmiermodus befindet.
    12. Alle programmierten Fernbedienungen durch Ver- und Entriegeln des Fahrzeugs prüfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_kaiser, 13.09.2012
    der_kaiser

der_kaiser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0i Trend, 2001
    Ich wollte die Programmierung wie beschrieben vornehmen.

Bis Position 8 funktionierte alles bestens.
    Bei mir blinkt nicht 5 mal die Kontrollleuchte in der Fahrertür,
    sondern die Fernbedienung.

Kann mir Jemand helfen :weinen:

Thema:

Galaxy 2000 - 2006 Funkfernbedienung programmieren

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2000 - 2006 Funkfernbedienung programmieren - Ähnliche Themen

1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  3. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  4. Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006

Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006: Hallo, meine Battertie ist nach inzwischen 210 000km und 10,5 Jahre nicht mehr sonderlich robust. Nun suche ich eine Neue, was sich als nicht ganz...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...