Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

Diskutiere Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...

1. #1 kleinermann77, 23.12.2017
    kleinermann77

kleinermann77 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2003, 1,9TDI, Ghia
    Hallo Zusammen,

Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es ausbauen um ein anderes Radio anzuschliessen. Normalerweise kenne ich es, dass dort 4 Löcher oder Schlitze vorhanden sind um es heraus zu ziehen. Hier kann ich diese nicht finden... :(
    Kann mir jemand sagen, wie ich das Radio rausbekomme?

Danke
    LG

Anhänge:

• radio.PNG
      radio.PNG
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      389
  2. #2 FZR-rider, 04.01.2018
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo,
    oben und unten in den Ecken sind 4 Schlitze (ca. 2x10 mm).
    Gruß
    Artur

Thema: Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy radio ausbauen

,
  2. ford galaxy 2002 radio ausbauen

,
  3. sharan 2005 radioblende

,
  4. rádio ford galaxy I. forum,
  5. autoradio ford galaxy 2002 tauschen,
  6. ford s max mk1 radio ausbauen,
  7. wie baue ich das Navi-Radio im Galaxy aus,
  8. radio ausbauen ford galaxy
Die Seite wird geladen...

Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen - Ähnliche Themen

1. Navigation

Navigation: Suche Update für synclll für Ford Kuga 2018
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Schönen guten Abend Gemeinde Bin neu hier, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe direkt eine Frage. Habe auch schon das Forum...
  3. 2003 Ford Thunderbird US Import

2003 Ford Thunderbird US Import: Hallo zusammen, ich lebe derzeit in Kalifornien. Ich würde gerne meinen hier erworbenen Ford Thunderbird 2003 nach Deutschland importieren (ich...
  4. Automatische Lautstärkenregelung vom Radio

Automatische Lautstärkenregelung vom Radio: Hallo zusammen, habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und auch gleich eine Frage. Bei meinem Ford Focus Ative funktioniert die automatische...
  5. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden