Galaxy 2005 DVD mit mehreren LCD

Diskutiere Galaxy 2005 DVD mit mehreren LCD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Galaxy 2005, und möchte einen DVD Player entweder als Radioteil oder extern Instalieren. Zusätzlich möchte ich an den...

  1. #1 rosenzweig1234, 23.12.2008
    rosenzweig1234

    rosenzweig1234 Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1,9 TDI 2005 Diesel
    Hallo,

    habe einen Galaxy 2005, und möchte einen DVD Player entweder als Radioteil oder extern Instalieren. Zusätzlich möchte ich an den Kopfstützen (Fahrer Beifahrer je einen LCD instalieren.

    Wer weiß was, hat jemand so etwas schon gemacht???
    Für jede Info dankbar??

    Gruß:rotwerden:
     
Thema:

Galaxy 2005 DVD mit mehreren LCD

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2005 DVD mit mehreren LCD - Ähnliche Themen

  1. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Ford Galaxy Sicherungskiste

    Ford Galaxy Sicherungskiste: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy. Wenn ich den Motor starten will muss ich auf die Sicherungskasten damit es...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...