Galaxy 2005 DVD mit mehreren LCD

Diskutiere Galaxy 2005 DVD mit mehreren LCD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Galaxy 2005, und möchte einen DVD Player entweder als Radioteil oder extern Instalieren. Zusätzlich möchte ich an den...

  1. #1 rosenzweig1234, 23.12.2008
    rosenzweig1234

    rosenzweig1234 Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1,9 TDI 2005 Diesel
    Hallo,

    habe einen Galaxy 2005, und möchte einen DVD Player entweder als Radioteil oder extern Instalieren. Zusätzlich möchte ich an den Kopfstützen (Fahrer Beifahrer je einen LCD instalieren.

    Wer weiß was, hat jemand so etwas schon gemacht???
    Für jede Info dankbar??

    Gruß:rotwerden:
     
Thema:

Galaxy 2005 DVD mit mehreren LCD

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2005 DVD mit mehreren LCD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  2. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  3. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  4. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....
  5. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...