Galaxy 2005 DVD mit mehreren LCD

Diskutiere Galaxy 2005 DVD mit mehreren LCD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Galaxy 2005, und möchte einen DVD Player entweder als Radioteil oder extern Instalieren. Zusätzlich möchte ich an den...

1. #1 rosenzweig1234, 23.12.2008
    rosenzweig1234

rosenzweig1234 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 1,9 TDI 2005 Diesel
    Hallo,

habe einen Galaxy 2005, und möchte einen DVD Player entweder als Radioteil oder extern Instalieren. Zusätzlich möchte ich an den Kopfstützen (Fahrer Beifahrer je einen LCD instalieren.

Wer weiß was, hat jemand so etwas schon gemacht???
    Für jede Info dankbar??

Gruß:rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 2005 DVD mit mehreren LCD

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2005 DVD mit mehreren LCD - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...