Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion

Diskutiere Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Abend. Ich habe ein Problem mit einem Galaxy von 2005. Und zwar mit der ZV. Man kann mit der Fernbedienung oder mit dem Schlüssel...

  1. #1 Sequoia76, 19.03.2013
    Sequoia76

    Sequoia76 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0 Tdci
    Guten Abend.

    Ich habe ein Problem mit einem Galaxy von 2005.
    Und zwar mit der ZV. Man kann mit der Fernbedienung oder mit dem Schlüssel manuell an der Fahrertür nur die Fahrertür verriegeln oder entriegeln. Alle anderen Türen machen gar nix. Heckklappe und Tankschloß funktionieren aber. Also nur beide Türen Beifahrerseite und hinten links ohne Funktion.


    Kabel in der Gummitülle Fahrertür scheint ok, ist nix gebrochen. Sicherungen auch ok


    Hat jemand Erfahrungen oder soetwas schon mal gehabt. Wäre sehr dankbar über Hilfe.

    Gruß :weinen2:
     
  2. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    galaxy zv

    hallo ich habe mit zentralveriegelung die gleiche problem,wie sie haben hat sich seit dem was getan haben sie repariert,danke MFG.
     
  3. #3 FZR-rider, 22.04.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    hast alle Kabeldurchführungen geprüft? Ich meine alle Türe und auch die Heckklappe. Das ist fast immer die Ursache.

    Gruß
    Artur
     
  4. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    bei dir ist die türscloss stellmotor ist defekt ich habe gleische probleme gehabt da

    ihr linke türscloss stellmtor ist defekt vor kurzem habe ich die gleische problem gehabt,mfg
     
Thema: Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

    Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...
  4. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...