Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion

Diskutiere Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Abend. Ich habe ein Problem mit einem Galaxy von 2005. Und zwar mit der ZV. Man kann mit der Fernbedienung oder mit dem Schlüssel...

  1. #1 Sequoia76, 19.03.2013
    Sequoia76

    Sequoia76 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0 Tdci
    Guten Abend.

    Ich habe ein Problem mit einem Galaxy von 2005.
    Und zwar mit der ZV. Man kann mit der Fernbedienung oder mit dem Schlüssel manuell an der Fahrertür nur die Fahrertür verriegeln oder entriegeln. Alle anderen Türen machen gar nix. Heckklappe und Tankschloß funktionieren aber. Also nur beide Türen Beifahrerseite und hinten links ohne Funktion.


    Kabel in der Gummitülle Fahrertür scheint ok, ist nix gebrochen. Sicherungen auch ok


    Hat jemand Erfahrungen oder soetwas schon mal gehabt. Wäre sehr dankbar über Hilfe.

    Gruß :weinen2:
     
  2. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    galaxy zv

    hallo ich habe mit zentralveriegelung die gleiche problem,wie sie haben hat sich seit dem was getan haben sie repariert,danke MFG.
     
  3. #3 FZR-rider, 22.04.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    hast alle Kabeldurchführungen geprüft? Ich meine alle Türe und auch die Heckklappe. Das ist fast immer die Ursache.

    Gruß
    Artur
     
  4. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    bei dir ist die türscloss stellmotor ist defekt ich habe gleische probleme gehabt da

    ihr linke türscloss stellmtor ist defekt vor kurzem habe ich die gleische problem gehabt,mfg
     
Thema:

Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  2. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  4. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

    Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  5. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...