Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion

Diskutiere Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Abend. Ich habe ein Problem mit einem Galaxy von 2005. Und zwar mit der ZV. Man kann mit der Fernbedienung oder mit dem Schlüssel...

1. #1 Sequoia76, 19.03.2013
    Sequoia76

Sequoia76 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0 Tdci
    Guten Abend.

Ich habe ein Problem mit einem Galaxy von 2005.
    Und zwar mit der ZV. Man kann mit der Fernbedienung oder mit dem Schlüssel manuell an der Fahrertür nur die Fahrertür verriegeln oder entriegeln. Alle anderen Türen machen gar nix. Heckklappe und Tankschloß funktionieren aber. Also nur beide Türen Beifahrerseite und hinten links ohne Funktion.

Kabel in der Gummitülle Fahrertür scheint ok, ist nix gebrochen. Sicherungen auch ok

Hat jemand Erfahrungen oder soetwas schon mal gehabt. Wäre sehr dankbar über Hilfe.

Gruß :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samsun

samsun Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    galaxy zv

hallo ich habe mit zentralveriegelung die gleiche problem,wie sie haben hat sich seit dem was getan haben sie repariert,danke MFG.

4. #3 FZR-rider, 22.04.2013
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

hast alle Kabeldurchführungen geprüft? Ich meine alle Türe und auch die Heckklappe. Das ist fast immer die Ursache.

Gruß
    Artur

5. samsun

samsun Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    bei dir ist die türscloss stellmotor ist defekt ich habe gleische probleme gehabt da

ihr linke türscloss stellmtor ist defekt vor kurzem habe ich die gleische problem gehabt,mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...
  5. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...