Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion

Diskutiere Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Abend. Ich habe ein Problem mit einem Galaxy von 2005. Und zwar mit der ZV. Man kann mit der Fernbedienung oder mit dem Schlüssel...

  1. #1 Sequoia76, 19.03.2013
    Sequoia76

    Sequoia76 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0 Tdci
    Guten Abend.

    Ich habe ein Problem mit einem Galaxy von 2005.
    Und zwar mit der ZV. Man kann mit der Fernbedienung oder mit dem Schlüssel manuell an der Fahrertür nur die Fahrertür verriegeln oder entriegeln. Alle anderen Türen machen gar nix. Heckklappe und Tankschloß funktionieren aber. Also nur beide Türen Beifahrerseite und hinten links ohne Funktion.


    Kabel in der Gummitülle Fahrertür scheint ok, ist nix gebrochen. Sicherungen auch ok


    Hat jemand Erfahrungen oder soetwas schon mal gehabt. Wäre sehr dankbar über Hilfe.

    Gruß :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    galaxy zv

    hallo ich habe mit zentralveriegelung die gleiche problem,wie sie haben hat sich seit dem was getan haben sie repariert,danke MFG.
     
  4. #3 FZR-rider, 22.04.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    hast alle Kabeldurchführungen geprüft? Ich meine alle Türe und auch die Heckklappe. Das ist fast immer die Ursache.

    Gruß
    Artur
     
  5. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    bei dir ist die türscloss stellmotor ist defekt ich habe gleische probleme gehabt da

    ihr linke türscloss stellmtor ist defekt vor kurzem habe ich die gleische problem gehabt,mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

    Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Hallo, Hab ein Problem mit meinen Mondeo und zwar wollte ich gestern die Scheiben Waschanlage nutzen! Habe drauf gedrückt und Kamm kein Wasser !...