Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion

Diskutiere Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Abend. Ich habe ein Problem mit einem Galaxy von 2005. Und zwar mit der ZV. Man kann mit der Fernbedienung oder mit dem Schlüssel...

  1. #1 Sequoia76, 19.03.2013
    Sequoia76

    Sequoia76 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0 Tdci
    Guten Abend.

    Ich habe ein Problem mit einem Galaxy von 2005.
    Und zwar mit der ZV. Man kann mit der Fernbedienung oder mit dem Schlüssel manuell an der Fahrertür nur die Fahrertür verriegeln oder entriegeln. Alle anderen Türen machen gar nix. Heckklappe und Tankschloß funktionieren aber. Also nur beide Türen Beifahrerseite und hinten links ohne Funktion.


    Kabel in der Gummitülle Fahrertür scheint ok, ist nix gebrochen. Sicherungen auch ok


    Hat jemand Erfahrungen oder soetwas schon mal gehabt. Wäre sehr dankbar über Hilfe.

    Gruß :weinen2:
     
  2. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    galaxy zv

    hallo ich habe mit zentralveriegelung die gleiche problem,wie sie haben hat sich seit dem was getan haben sie repariert,danke MFG.
     
  3. #3 FZR-rider, 22.04.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    hast alle Kabeldurchführungen geprüft? Ich meine alle Türe und auch die Heckklappe. Das ist fast immer die Ursache.

    Gruß
    Artur
     
  4. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    bei dir ist die türscloss stellmotor ist defekt ich habe gleische probleme gehabt da

    ihr linke türscloss stellmtor ist defekt vor kurzem habe ich die gleische problem gehabt,mfg
     
Thema:

Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2005 ZV teilweise ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Reduzierte Funktion EPB

    Reduzierte Funktion EPB: Hallo. Habe seit Jahren den oben genannten Fehler anstehen ohne das ich Probleme mit der Handbremse habe (elektrische). Ich denke das der Fehler...
  4. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  5. Rückleuchten Maverick 2005

    Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.