Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser"

Diskutiere Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser" im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Habe mir vor kurzen den neuen Galaxy zugelegt. Wollte natürlich alles einstellen so wie es für mich passt, jedoch habe ich bei zwei Menüs im...

  1. JTB

    JTB Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    Hi

    Habe mir vor kurzen den neuen Galaxy zugelegt.
    Wollte natürlich alles einstellen so wie es für mich passt, jedoch habe ich bei zwei Menüs im Informationsdisplay zwei Probleme bzw. Unklarheiten ==>

    Unklarheit 1:
    Im Menü "Wischer" gibt es den Unterpunkt "Komfortwischen" <== Was bezweckt das???

    Unklarheit 2:
    Im Menü "Schlösser" gibt es folgende Unterpunkte
    - Automatisch öffnen
    - Wieder verriegeln
    - Nicht verriegeln
    - Entriegeln
    - Schaltersperre

    Bis auf "Entriegeln" ist mir hier alles klar.
    Kann mir jemand sagen/schreiben was der Rest bedeutet?

    lg
    JTB:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JTB

    JTB Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    Hi

    Also Komfortwischen ==> Wenn man die Scheibe vorne mit Sprühwasser wäscht dann hören die Wischer danach auf zu wischen. Ein paar Sekunden später wischt dann der Wischer noch 1 mal drüber. Dies kann man entsprechend dieser Funktion aktivieren und deaktivieren.
     
Thema:

Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser"

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser" - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

    Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Infodisplay Menü zu kurz?

    Infodisplay Menü zu kurz?: Hallo, ich habe in meinen Infodisplay glaube ich zu wenig Eintragungen. Wenn ich im Menü alles durchgehe, habe ich nur die drei Kategorien:...
  3. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  4. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

    Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  5. Schloß

    Schloß: Ich habe Mal ne Frage wo bekomme ich günstig ein Schloß für Motorhaube her BJ 1999 Kombi Ford Focus