Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser"

Diskutiere Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser" im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Habe mir vor kurzen den neuen Galaxy zugelegt. Wollte natürlich alles einstellen so wie es für mich passt, jedoch habe ich bei zwei Menüs im...

  1. JTB

    JTB Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    Hi

    Habe mir vor kurzen den neuen Galaxy zugelegt.
    Wollte natürlich alles einstellen so wie es für mich passt, jedoch habe ich bei zwei Menüs im Informationsdisplay zwei Probleme bzw. Unklarheiten ==>

    Unklarheit 1:
    Im Menü "Wischer" gibt es den Unterpunkt "Komfortwischen" <== Was bezweckt das???

    Unklarheit 2:
    Im Menü "Schlösser" gibt es folgende Unterpunkte
    - Automatisch öffnen
    - Wieder verriegeln
    - Nicht verriegeln
    - Entriegeln
    - Schaltersperre

    Bis auf "Entriegeln" ist mir hier alles klar.
    Kann mir jemand sagen/schreiben was der Rest bedeutet?

    lg
    JTB:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JTB

    JTB Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    Hi

    Also Komfortwischen ==> Wenn man die Scheibe vorne mit Sprühwasser wäscht dann hören die Wischer danach auf zu wischen. Ein paar Sekunden später wischt dann der Wischer noch 1 mal drüber. Dies kann man entsprechend dieser Funktion aktivieren und deaktivieren.
     
Thema:

Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser"

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser" - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  3. Lichtschalter Ford Galaxy

    Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  4. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

    Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...