Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser"

Diskutiere Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser" im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Habe mir vor kurzen den neuen Galaxy zugelegt. Wollte natürlich alles einstellen so wie es für mich passt, jedoch habe ich bei zwei Menüs im...

1. JTB

JTB Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    Hi

Habe mir vor kurzen den neuen Galaxy zugelegt.
    Wollte natürlich alles einstellen so wie es für mich passt, jedoch habe ich bei zwei Menüs im Informationsdisplay zwei Probleme bzw. Unklarheiten ==>

Unklarheit 1:
    Im Menü "Wischer" gibt es den Unterpunkt "Komfortwischen" <== Was bezweckt das???

Unklarheit 2:
    Im Menü "Schlösser" gibt es folgende Unterpunkte
    - Automatisch öffnen
    - Wieder verriegeln
    - Nicht verriegeln
    - Entriegeln
    - Schaltersperre

Bis auf "Entriegeln" ist mir hier alles klar.
    Kann mir jemand sagen/schreiben was der Rest bedeutet?

lg
    JTB:gruebel::gruebel::gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JTB

JTB Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    Hi

Also Komfortwischen ==> Wenn man die Scheibe vorne mit Sprühwasser wäscht dann hören die Wischer danach auf zu wischen. Ein paar Sekunden später wischt dann der Wischer noch 1 mal drüber. Dies kann man entsprechend dieser Funktion aktivieren und deaktivieren.

Thema:

Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser"

Die Seite wird geladen...

Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser" - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  3. Service-Menü - Gibt's da Infos?

Service-Menü - Gibt's da Infos?: Hallo, gibt es eigentlich eine Beschreibung, was man beim Ranger im Service-Menü alles einstellen kann und wie das geht? Hat jemand das für einen...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...