Galaxy 6000CD gegen JVC

Diskutiere Galaxy 6000CD gegen JVC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; :weinen2: Hallo Leute Ich brauche mal eure Hilfe. Also ich habe in meinem Galaxy Bj. 2004 ein 6000Cd verbaut und der Klang ist schlecht und es...

  1. #1 Galaxy04, 21.04.2010
    Galaxy04

    Galaxy04 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,96kw
    :weinen2: Hallo Leute

    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Also ich habe in meinem Galaxy Bj. 2004 ein 6000Cd verbaut und der Klang ist schlecht und es spielt kein MP 3 nun habe ich noch ein JVC .
    Das hatte ich in meinem Alhambra drin nur hat es eine Firma in Bremen wo ich mir die Adapter bestellt hatte nicht auf die Reihe bekommen,mir das Richtige zu besorgen für die Lenkradfernbedienung.

    Nun meine Fragen :
    Kann ich das Radio in den Galaxy verbauen so das auch die
    Lenkradfernbedienung funzt ?
    Und gibt es einen Blendrahmen wo ich oben das Radio und unten ein Fach habe wie bei den alten Ali/Galaxy/Sharan?

    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 6000CD gegen JVC

Die Seite wird geladen...

Galaxy 6000CD gegen JVC - Ähnliche Themen

  1. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...