Galaxy 6000CD gegen JVC

Diskutiere Galaxy 6000CD gegen JVC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; :weinen2: Hallo Leute Ich brauche mal eure Hilfe. Also ich habe in meinem Galaxy Bj. 2004 ein 6000Cd verbaut und der Klang ist schlecht und es...

  1. #1 Galaxy04, 21.04.2010
    Galaxy04

    Galaxy04 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,96kw
    :weinen2: Hallo Leute

    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Also ich habe in meinem Galaxy Bj. 2004 ein 6000Cd verbaut und der Klang ist schlecht und es spielt kein MP 3 nun habe ich noch ein JVC .
    Das hatte ich in meinem Alhambra drin nur hat es eine Firma in Bremen wo ich mir die Adapter bestellt hatte nicht auf die Reihe bekommen,mir das Richtige zu besorgen für die Lenkradfernbedienung.

    Nun meine Fragen :
    Kann ich das Radio in den Galaxy verbauen so das auch die
    Lenkradfernbedienung funzt ?
    Und gibt es einen Blendrahmen wo ich oben das Radio und unten ein Fach habe wie bei den alten Ali/Galaxy/Sharan?

    Gruß Mario
     
Thema:

Galaxy 6000CD gegen JVC

Die Seite wird geladen...

Galaxy 6000CD gegen JVC - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  4. Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7

    Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7: Hallo, habe seit einigen Tagen einen Ford Kuga mit Sync 3. Als Handy habe ich ein Samsung S7. Der Kontakt mit Bluetooth funktioniert eigentlich...