Galaxy 6000CD gegen JVC

Diskutiere Galaxy 6000CD gegen JVC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; :weinen2: Hallo Leute Ich brauche mal eure Hilfe. Also ich habe in meinem Galaxy Bj. 2004 ein 6000Cd verbaut und der Klang ist schlecht und es...

  1. #1 Galaxy04, 21.04.2010
    Galaxy04

    Galaxy04 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,96kw
    :weinen2: Hallo Leute

    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Also ich habe in meinem Galaxy Bj. 2004 ein 6000Cd verbaut und der Klang ist schlecht und es spielt kein MP 3 nun habe ich noch ein JVC .
    Das hatte ich in meinem Alhambra drin nur hat es eine Firma in Bremen wo ich mir die Adapter bestellt hatte nicht auf die Reihe bekommen,mir das Richtige zu besorgen für die Lenkradfernbedienung.

    Nun meine Fragen :
    Kann ich das Radio in den Galaxy verbauen so das auch die
    Lenkradfernbedienung funzt ?
    Und gibt es einen Blendrahmen wo ich oben das Radio und unten ein Fach habe wie bei den alten Ali/Galaxy/Sharan?

    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 6000CD gegen JVC

Die Seite wird geladen...

Galaxy 6000CD gegen JVC - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  4. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...
  5. Suche Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998

    Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998: Hallo leute suche für meinen Galaxy eine Ölwanne Dringend