Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 98 massives Problem.

Diskutiere Galaxy 98 massives Problem. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, vor kurzem hatte der Galaxy meiner Frau einen Maderschaden, der Kat war scheinbar durch und wurde von einer Ford Werkstadt gewechselt, er...

  1. #1 raymski, 13.06.2013
    raymski

    raymski Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor kurzem hatte der Galaxy meiner Frau einen Maderschaden, der Kat war scheinbar durch und wurde von einer Ford Werkstadt gewechselt, er lief glatte zwei Tage ohne Probleme.
    Handelt sich dabei um ein Galaxy 2.0 Dohc, Bj.98.
    Nun Fährt der nicht über 110Kmh (man muss sehr sehr sehr lange fahren bis er die überhaupt erreicht)
    der frisst wie ein Panzer 30-40l, stinkt, Motor läuft unrund.
    Ab 2500Upm Knattert der ganz merkwürdig.
    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ?
    vielleicht hatte einer ja ein ähnliches Problem und kann da differenzierter sagen woran das liegt, möchte nur ungerne im voraus Zündkerzen, Zündkabel, LMM, Lambda Sonde tauschen.
     
Thema:

Galaxy 98 massives Problem.

Die Seite wird geladen...

Galaxy 98 massives Problem. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  3. Galaxy Schaltknauf reparieren

    Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  4. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...