Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 98 massives Problem.

Diskutiere Galaxy 98 massives Problem. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, vor kurzem hatte der Galaxy meiner Frau einen Maderschaden, der Kat war scheinbar durch und wurde von einer Ford Werkstadt gewechselt, er...

  1. #1 raymski, 13.06.2013
    raymski

    raymski Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor kurzem hatte der Galaxy meiner Frau einen Maderschaden, der Kat war scheinbar durch und wurde von einer Ford Werkstadt gewechselt, er lief glatte zwei Tage ohne Probleme.
    Handelt sich dabei um ein Galaxy 2.0 Dohc, Bj.98.
    Nun Fährt der nicht über 110Kmh (man muss sehr sehr sehr lange fahren bis er die überhaupt erreicht)
    der frisst wie ein Panzer 30-40l, stinkt, Motor läuft unrund.
    Ab 2500Upm Knattert der ganz merkwürdig.
    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ?
    vielleicht hatte einer ja ein ähnliches Problem und kann da differenzierter sagen woran das liegt, möchte nur ungerne im voraus Zündkerzen, Zündkabel, LMM, Lambda Sonde tauschen.
     
Thema:

Galaxy 98 massives Problem.

Die Seite wird geladen...

Galaxy 98 massives Problem. - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  3. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...