Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 98 massives Problem.

Diskutiere Galaxy 98 massives Problem. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, vor kurzem hatte der Galaxy meiner Frau einen Maderschaden, der Kat war scheinbar durch und wurde von einer Ford Werkstadt gewechselt, er...

  1. #1 raymski, 13.06.2013
    raymski

    raymski Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor kurzem hatte der Galaxy meiner Frau einen Maderschaden, der Kat war scheinbar durch und wurde von einer Ford Werkstadt gewechselt, er lief glatte zwei Tage ohne Probleme.
    Handelt sich dabei um ein Galaxy 2.0 Dohc, Bj.98.
    Nun Fährt der nicht über 110Kmh (man muss sehr sehr sehr lange fahren bis er die überhaupt erreicht)
    der frisst wie ein Panzer 30-40l, stinkt, Motor läuft unrund.
    Ab 2500Upm Knattert der ganz merkwürdig.
    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ?
    vielleicht hatte einer ja ein ähnliches Problem und kann da differenzierter sagen woran das liegt, möchte nur ungerne im voraus Zündkerzen, Zündkabel, LMM, Lambda Sonde tauschen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 98 massives Problem.

Die Seite wird geladen...

Galaxy 98 massives Problem. - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...