Galaxy 98er werksverstärker

Diskutiere Galaxy 98er werksverstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute habe folgendes problem wollte neues radio und boxen einbauen laut meinen car hifi experten geht das nicht weil der galaxy einen...

  1. poerni

    poerni Guest

    hallo leute habe folgendes problem wollte neues radio und boxen einbauen
    laut meinen car hifi experten geht das nicht weil der galaxy einen eigenen externen verstärker hat nun wollte ich die kabel neu ziehen weiß aber nicht wo der verstärker sitzt
     
  2. #2 semtexx, 08.06.2006
    semtexx

    semtexx Guest

    Bei mir (Sierra) sitzt der Verstärker gleich hinter die Bekleidung rechts im Beifahrer Fußraum. Wenn du das Handschuhfach rausnehmt, siehst du das Teil ganz rechts viellecht schon.
     
  3. poerni

    poerni Guest

    vielendank
     
Thema:

Galaxy 98er werksverstärker

Die Seite wird geladen...

Galaxy 98er werksverstärker - Ähnliche Themen

  1. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  2. Galaxy Schaltknauf reparieren

    Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...