Galaxy 98er werksverstärker

Diskutiere Galaxy 98er werksverstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute habe folgendes problem wollte neues radio und boxen einbauen laut meinen car hifi experten geht das nicht weil der galaxy einen...

  1. poerni

    poerni Guest

    hallo leute habe folgendes problem wollte neues radio und boxen einbauen
    laut meinen car hifi experten geht das nicht weil der galaxy einen eigenen externen verstärker hat nun wollte ich die kabel neu ziehen weiß aber nicht wo der verstärker sitzt
     
  2. #2 semtexx, 08.06.2006
    semtexx

    semtexx Guest

    Bei mir (Sierra) sitzt der Verstärker gleich hinter die Bekleidung rechts im Beifahrer Fußraum. Wenn du das Handschuhfach rausnehmt, siehst du das Teil ganz rechts viellecht schon.
     
  3. poerni

    poerni Guest

    vielendank
     
Thema:

Galaxy 98er werksverstärker

Die Seite wird geladen...

Galaxy 98er werksverstärker - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  2. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  3. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...
  4. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...