Galaxy 98er werksverstärker

Diskutiere Galaxy 98er werksverstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute habe folgendes problem wollte neues radio und boxen einbauen laut meinen car hifi experten geht das nicht weil der galaxy einen...

1. poerni

poerni Guest

hallo leute habe folgendes problem wollte neues radio und boxen einbauen
    laut meinen car hifi experten geht das nicht weil der galaxy einen eigenen externen verstärker hat nun wollte ich die kabel neu ziehen weiß aber nicht wo der verstärker sitzt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 semtexx, 08.06.2006
    semtexx

semtexx Guest

Bei mir (Sierra) sitzt der Verstärker gleich hinter die Bekleidung rechts im Beifahrer Fußraum. Wenn du das Handschuhfach rausnehmt, siehst du das Teil ganz rechts viellecht schon.

4. poerni

poerni Guest

vielendank

Thema:

Galaxy 98er werksverstärker

Die Seite wird geladen...

Galaxy 98er werksverstärker - Ähnliche Themen

1. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Lichtschalter Ford Galaxy

Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten

Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten: Hallo Zusammen, Anfang Dezember 2016 haben wir uns einen Galaxy Titanium bestellt (1. Neuwagen in meinem Leben überhaupt) und sind beim Kauf von...
  5. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...