Galaxy Auspuffanlage

Diskutiere Galaxy Auspuffanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute ich möchte für meinen Galaxy bj 2005 1.9 tdi einen sportauspuff haben mit mehr sound kann mir da wer weiter helfen bitte lg stefan

1. #1 _Stefan_, 23.09.2010
    _Stefan_

_Stefan_ Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2005, 1.9 TDi
    Hey leute ich möchte für meinen Galaxy bj 2005 1.9 tdi einen sportauspuff haben mit mehr sound kann mir da wer weiter helfen bitte

lg stefan

Thema:

Galaxy Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Galaxy Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuffanlage welcher Hersteller ?

Auspuffanlage welcher Hersteller ?: Hallo zusammen, nachdem mein Focus 1.8 leider nicht ohne großen Aufwand zu reparieren ist, werde ich ihn abgeben. ( Vorderachse - Auspuff komplett...
  4. Suche Auspuffanlage für 07er F-150 Supercab (nicht orginal)

Suche Auspuffanlage für 07er F-150 Supercab (nicht orginal): Wer was anzubieten hat bitte melden. Kann auch eine Selbstbauanlage sein. Ich suche jedenfalls keine orginale Anlage.
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...