Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy Automatischen Anplappen der Spiegel bei EIS

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von matzematzematze, 25.10.2009.

1. #1 matzematzematze, 25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
    matzematzematze

matzematzematze Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, Dez 2009, 2.0 TDI
    Galaxy Automatischen Anklappen der Spiegel bei EIS

Hallo zusammen,

ich habe die elektrischen Aussenspiegel bei meinem Galaxy genommen.

Was passiert aber im Winter, wenn alles gut gefrohren ist und beim Auschließen die Spiegel sich ausklappen wollen (bevor die enteist sind)?

Kann man nicht doch irgendwo im Bordcomputer oder so einstellen, dass sich die Spiegel sich NICHT automatisch an / ausklappen?

Bin für jeden Tip dankbar !

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy Automatischen Anplappen der Spiegel bei EIS

Die Seite wird geladen...

Galaxy Automatischen Anplappen der Spiegel bei EIS - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  5. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...