Galaxy Balupunkt Travelpilot EX Probleme

Diskutiere Galaxy Balupunkt Travelpilot EX Probleme im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Galaxy Blaupunkt Travelpilot EX Probleme Hallo zusammen, seit Nov. 06 fahre ich einen neuen Galaxy und habe ein Blaupunkt Travelpilot EX Radio...

1. #1 Falcon, 25.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2007
    Falcon

Falcon Guest

Galaxy Blaupunkt Travelpilot EX Probleme

Hallo zusammen,

seit Nov. 06 fahre ich einen neuen Galaxy und habe ein Blaupunkt Travelpilot EX Radio welches eine Handyhalterung von Ford steuert. Nun habe ich einige Probleme mit diesem Radio :extremwuetend: :
    • teilweise ist der Radio empfand schlecht, rauschender Sender, hier im Rheinland ist der WDR2 so ziemlich der stärkste den es gibt und mit meinem Audi A4 original Audi Radio kannte ich dieses Problem nicht, selbst auf freie Autobahnstrecken habe ich diese Problem.
    • zeitweise wechselt das Radio wahllos die Senderfrequenzen ohne aber auf den stärksten Sender zu gehen ... besonders im Raum Köln
    • lange Reaktionszeiten bei der Eingabe von Navidaten
    • lange Ladezeit der Navi DVD wenn ich diese wieder ins Radio stecke
    • gibt es wirklich kein MP3-fähigen CD Wechsler für dieses Blaupunktradio (Aussage vom FFH)?
    • zeitweise erkennt das Radio das Handy nicht, wenn ich das Handy erst nach dem Starten in die Halterung stecke
    • Woran erkenne ich ob meine Navi DVD die aktuellste ist
    Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke im voraus

Grüße
    Falk

PS: Sorry wenn ich irgendetwas hier falsch gemacht habe, ist mein erster Beitrag :tanzend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hallo erst einmal.
    Es gibt für die Blaupunkt Navis geänderte Software auf Kundenbestellung. Ob dein Fahrzeug da rein fällt soll dein Händler mal bitte überprüfen. Da ich es nicht mehr genau weiß.
    Für den Empfang: Es sollte mal eine externe Antenne angeschlossen werden und das ganze dann testen. Es gibt sowohl Antennefüße, Kabel als auch Radios als Ursache. Nichts kommt mehr oder weniger häufig vor.
    Die Ladezeiten sind vollkommen normal und keine Beanstandung. Sei denn, du sprichst von 10min.
    Du solltest beim Blaupunkt aber CD haben und nicht DVD. Steht da denn kein Datum drauf?

Thema:

Galaxy Balupunkt Travelpilot EX Probleme

Die Seite wird geladen...

Galaxy Balupunkt Travelpilot EX Probleme - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  2. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...