Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy Bj.04 die Handbremse

Diskutiere Galaxy Bj.04 die Handbremse im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich wsürde gerne an mneinem Galaxy WGR Bj.2004 die Handbremse Nachstellen da diese sich verstellt hat nach dem ich neue...

  1. #1 wasserpfutzi, 11.01.2014
    wasserpfutzi

    wasserpfutzi Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend Baujahr2004
    Hallo zusammen,
    ich wsürde gerne an mneinem Galaxy WGR Bj.2004 die Handbremse Nachstellen da diese sich verstellt hat nach dem ich neue Bremsschläuche eingebaut bekommen habe. Ich habe mal im Internet nachgeschaut, das bei verschiedenen Modellen der Bremszug direkt an der Feststellbremse im Innenraum eingestellt wird, in dem die Mutter an der Brems nach gezogen wird. Ist es bei meinem Galaxy genauso ? dann brauche ich nicht schon wieder in Werkstatt
    da ich auf meinen Wagen ständig Angewiesen bin. Oder Sollte dies unbedingt von einer Werkstatt gemacht erden.?
    Vielen Lieben Dank schon einmal im voraus.

    Viele Grüße
    Wasserpfutzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht bei deinem Galaxy Modell nur am Unterboden ... aber verstellen tut sich da normalerweise nichts, schon gar nicht wenn man die Schläuche tauscht ... hast du ein großes Spiel? Das deutet darauf hin das ein Bremssattel fest ist
     
  4. #3 wasserpfutzi, 12.01.2014
    wasserpfutzi

    wasserpfutzi Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend Baujahr2004
    Hallo Focus Zetec,

    Vielen Lieben Dank für deine Antwort, ich werde dieses dann in der Werkstatt machen lassen, da ich nicht die möglichkeit habe Unter das Auto zuukommen.

    einen schönen Sonntag noch.
     
Thema: Galaxy Bj.04 die Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy handbremse einstellen

Die Seite wird geladen...

Galaxy Bj.04 die Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...