Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Galaxy Bj.04 die Handbremse

Diskutiere Galaxy Bj.04 die Handbremse im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich wsürde gerne an mneinem Galaxy WGR Bj.2004 die Handbremse Nachstellen da diese sich verstellt hat nach dem ich neue...

  1. #1 wasserpfutzi, 11.01.2014
    wasserpfutzi

    wasserpfutzi Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend Baujahr2004
    Hallo zusammen,
    ich wsürde gerne an mneinem Galaxy WGR Bj.2004 die Handbremse Nachstellen da diese sich verstellt hat nach dem ich neue Bremsschläuche eingebaut bekommen habe. Ich habe mal im Internet nachgeschaut, das bei verschiedenen Modellen der Bremszug direkt an der Feststellbremse im Innenraum eingestellt wird, in dem die Mutter an der Brems nach gezogen wird. Ist es bei meinem Galaxy genauso ? dann brauche ich nicht schon wieder in Werkstatt
    da ich auf meinen Wagen ständig Angewiesen bin. Oder Sollte dies unbedingt von einer Werkstatt gemacht erden.?
    Vielen Lieben Dank schon einmal im voraus.

    Viele Grüße
    Wasserpfutzi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Galaxy Bj.04 die Handbremse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.623
    Zustimmungen:
    1.299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht bei deinem Galaxy Modell nur am Unterboden ... aber verstellen tut sich da normalerweise nichts, schon gar nicht wenn man die Schläuche tauscht ... hast du ein großes Spiel? Das deutet darauf hin das ein Bremssattel fest ist
     
  4. #3 wasserpfutzi, 12.01.2014
    wasserpfutzi

    wasserpfutzi Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend Baujahr2004
    Hallo Focus Zetec,

    Vielen Lieben Dank für deine Antwort, ich werde dieses dann in der Werkstatt machen lassen, da ich nicht die möglichkeit habe Unter das Auto zuukommen.

    einen schönen Sonntag noch.
     
Thema: Galaxy Bj.04 die Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Galaxy WGR Handbremse nachstellen

    ,
  2. ford galaxy handbremse nachziehen

    ,
  3. ford galaxy wgr handbremse einstellen

    ,
  4. ford galaxy andbremse nachstellen nach belagtausch,
  5. handbremse einstellen galaxy,
  6. handbremse nachziehen ford galaxy,
  7. galaxy handbremse einstellen,
  8. ford galaxy handbremse einstellen
Die Seite wird geladen...

Galaxy Bj.04 die Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Automatik Galaxy 2.0TDCI BiTurbo Mk3 Drehzahlschwankungen beim beschleunigen keine Fehlermeldung

    Automatik Galaxy 2.0TDCI BiTurbo Mk3 Drehzahlschwankungen beim beschleunigen keine Fehlermeldung: Hallo zusammen. Mein Galaxy hat folgende 3 Phänomene: 1. Wenn man konstant z.B. mit Tempo 110Km/h fährt und man dann leicht ca. 20-30% mehr Gas...
  2. Galaxy meldet "Tür li.hi. offen" im Display

    Galaxy meldet "Tür li.hi. offen" im Display: Hallo, mein Galaxy (EZ:12.2018/ 2,0 TDCI/ 110KW) meldet seit ein paar Tagen "Tür li. hi. offen" im Display obwohl alles geschlossen ist. Das Auto...
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Anlasser - Galaxy Wa6 85kW

    Anlasser - Galaxy Wa6 85kW: Grüß euch, ich habe ein Problem beim Austausch des Starters meines Galaxy WA6 (85 kW) 06/2010. Seit ein paar Tagen muckt er und er gibt...
  4. Zündungsplus und Dauerplus Galaxy 2020

    Zündungsplus und Dauerplus Galaxy 2020: Hallo zusammen, ich suche für eine Dashcam Zündungs und Dauerplus, wo kann ich das am besten abgreifen? Am liebsten nicht per Stromdieb. Gruß Flo
  5. Schaltpläne für Galaxy MK1

    Schaltpläne für Galaxy MK1: Moin Zusammen, hab jetzt hier im Forum schon einige Zeit nach Schaltplänen für den Galaxy MK 1 (WGR) gesucht, aber nichts gefunden. Komme...