Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy Bj.04 die Handbremse

Diskutiere Galaxy Bj.04 die Handbremse im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich wsürde gerne an mneinem Galaxy WGR Bj.2004 die Handbremse Nachstellen da diese sich verstellt hat nach dem ich neue...

  1. #1 wasserpfutzi, 11.01.2014
    wasserpfutzi

    wasserpfutzi Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend Baujahr2004
    Hallo zusammen,
    ich wsürde gerne an mneinem Galaxy WGR Bj.2004 die Handbremse Nachstellen da diese sich verstellt hat nach dem ich neue Bremsschläuche eingebaut bekommen habe. Ich habe mal im Internet nachgeschaut, das bei verschiedenen Modellen der Bremszug direkt an der Feststellbremse im Innenraum eingestellt wird, in dem die Mutter an der Brems nach gezogen wird. Ist es bei meinem Galaxy genauso ? dann brauche ich nicht schon wieder in Werkstatt
    da ich auf meinen Wagen ständig Angewiesen bin. Oder Sollte dies unbedingt von einer Werkstatt gemacht erden.?
    Vielen Lieben Dank schon einmal im voraus.

    Viele Grüße
    Wasserpfutzi
     
  2. #2 FocusZetec, 11.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht bei deinem Galaxy Modell nur am Unterboden ... aber verstellen tut sich da normalerweise nichts, schon gar nicht wenn man die Schläuche tauscht ... hast du ein großes Spiel? Das deutet darauf hin das ein Bremssattel fest ist
     
  3. #3 wasserpfutzi, 12.01.2014
    wasserpfutzi

    wasserpfutzi Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend Baujahr2004
    Hallo Focus Zetec,

    Vielen Lieben Dank für deine Antwort, ich werde dieses dann in der Werkstatt machen lassen, da ich nicht die möglichkeit habe Unter das Auto zuukommen.

    einen schönen Sonntag noch.
     
Thema: Galaxy Bj.04 die Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremse nachziehen ford galaxy

    ,
  2. galaxy handbremse einstellen

    ,
  3. ford galaxy handbremse einstellen

Die Seite wird geladen...

Galaxy Bj.04 die Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  2. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  3. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

    Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  4. Suche suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009

    suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009: Hallo ihr Lieben, welche Kofferaumabdeckung hat der C - Max BJ 2009 ??? Ich kann dazu im Netz nichts finden. Habe das Auto gebraucht erworben,...
  5. Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013

    Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013: Hallo Kuga-Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Kuga 1,6/150 PS. Benziner, Laufleistung knapp 36000km. Ich muss sagen ....ein tolles Auto...