Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy Bj 1999 Geht während der Fahrt aus. Drehzahl fällt schlagartig auf null

Diskutiere Galaxy Bj 1999 Geht während der Fahrt aus. Drehzahl fällt schlagartig auf null im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinem Problemkind mal Vorstellen Habe einen Ford Galaxy bj 1999 2,3l 16v WGR. Er hatte schon...

  1. #1 darkmind1982, 04.03.2015
    darkmind1982

    darkmind1982 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj.1999 , 2,3 16 V
    Hallo
    Bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinem Problemkind mal Vorstellen

    Habe einen Ford Galaxy bj 1999 2,3l 16v WGR.

    Er hatte schon öfter Probleme aber wie ein Roter Faden zieht sich Folgendes.

    Wenn ich irgendwo Stehenbleibe den Motor ausmache und Kurze zeit später Wieder Starten Will kommt nichts nur das Geräusch vom Anlasser. Es Piept 3 mal Laut.

    Nach kurzer Wartezeit kann ich es erneut versuchen, in der Regel geht er dann an, aber auch nicht immer. Das Problem Tritt sporadisch auf. Manchmal Wochenlang nichts dann wieder mehrfach Täglich.

    Aber Das Neuste Problem ist viel Gravierender, denn währen der Fahrt sinkt die Drehzahl gelegentlich plötzlich auf null. Der Motor Dreht noch hörbar aber er nimmt kein gas mehr an. Runterschalten um ihn wieder hoch zu ziehen bleibt erfolglos.
    Er muss erst Komplett Stehen bleiben, Zündung aus aber bei anlassen kämpfe ich dann gelegentlich wieder mit dem ersten Problem.

    Hoffe ihr könnt mir Anregungen Geben damit ich meinem Mechanikus genauerer Vermutungen mitteilen kann.

    MFG Renè
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 04.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    evt. benzinpumpenrelais
     
  4. bizi1

    bizi1 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Stromhalterelaise und Benzinpumpenrelaise waren beim alten Galaxy meist die Bösewichte.
    Leider ists schon lange her, drum weiß ich jetzt die Relaisnummern nicht mehr.
    Sollten aber in einer halbwegs guten Ford-Werkstatt bekannt und vorrätig sein.
     
Thema:

Galaxy Bj 1999 Geht während der Fahrt aus. Drehzahl fällt schlagartig auf null

Die Seite wird geladen...

Galaxy Bj 1999 Geht während der Fahrt aus. Drehzahl fällt schlagartig auf null - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

    Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  4. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  5. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...