Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy Bj 1999 Geht während der Fahrt aus. Drehzahl fällt schlagartig auf null

Diskutiere Galaxy Bj 1999 Geht während der Fahrt aus. Drehzahl fällt schlagartig auf null im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinem Problemkind mal Vorstellen Habe einen Ford Galaxy bj 1999 2,3l 16v WGR. Er hatte schon...

1. #1 darkmind1982, 04.03.2015
    darkmind1982

darkmind1982 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj.1999 , 2,3 16 V
    Hallo
    Bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinem Problemkind mal Vorstellen

Habe einen Ford Galaxy bj 1999 2,3l 16v WGR.

Er hatte schon öfter Probleme aber wie ein Roter Faden zieht sich Folgendes.

Wenn ich irgendwo Stehenbleibe den Motor ausmache und Kurze zeit später Wieder Starten Will kommt nichts nur das Geräusch vom Anlasser. Es Piept 3 mal Laut.

Nach kurzer Wartezeit kann ich es erneut versuchen, in der Regel geht er dann an, aber auch nicht immer. Das Problem Tritt sporadisch auf. Manchmal Wochenlang nichts dann wieder mehrfach Täglich.

Aber Das Neuste Problem ist viel Gravierender, denn währen der Fahrt sinkt die Drehzahl gelegentlich plötzlich auf null. Der Motor Dreht noch hörbar aber er nimmt kein gas mehr an. Runterschalten um ihn wieder hoch zu ziehen bleibt erfolglos.
    Er muss erst Komplett Stehen bleiben, Zündung aus aber bei anlassen kämpfe ich dann gelegentlich wieder mit dem ersten Problem.

Hoffe ihr könnt mir Anregungen Geben damit ich meinem Mechanikus genauerer Vermutungen mitteilen kann.

MFG Renè

2. #2 GeloeschterBenutzer, 04.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

evt. benzinpumpenrelais

3. bizi1

bizi1 Neuling

Stromhalterelaise und Benzinpumpenrelaise waren beim alten Galaxy meist die Bösewichte.
    Leider ists schon lange her, drum weiß ich jetzt die Relaisnummern nicht mehr.
    Sollten aber in einer halbwegs guten Ford-Werkstatt bekannt und vorrätig sein.

Thema: Galaxy Bj 1999 Geht während der Fahrt aus. Drehzahl fällt schlagartig auf null
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford geht während der fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Galaxy Bj 1999 Geht während der Fahrt aus. Drehzahl fällt schlagartig auf null - Ähnliche Themen

1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  3. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...