Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy Bj. 2001 1,9TDI

Diskutiere Galaxy Bj. 2001 1,9TDI im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Bei meinem Ford Galaxy 1,9TDI setzt seit kurzem öfters der Turbolader aus meistens wenn der Motor im unteren Drehzahlbereich ist. Wenn ich...

  1. #1 morchen1979, 31.05.2016
    morchen1979

    morchen1979 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2001 1,9TDI
    Hallo
    Bei meinem Ford Galaxy 1,9TDI setzt seit kurzem öfters der Turbolader aus meistens wenn der
    Motor im unteren Drehzahlbereich ist. Wenn ich den Motor dann ausschalte und wieder Starte
    ist der Turbo wieder da bis er wieder unterturt dann schaltet er wieder ab. Was kann das sein
    kann man da selber was machen ?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 31.05.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    häufig ist das ladedruckregelventil die ursache dafür
    sitz hinten an der spritzwand und man kommt da sehr gut dran , nämlich zu gurt wie garnicht
     
  4. #3 FZR-rider, 02.06.2016
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    könnte aber auch VTG-Gestänge fest sein, oder einer der Schläuche kaputt sein (z.B. Marderschaden).
    Gruß
    Artur
     
  5. #4 spacetom75, 02.06.2016
    spacetom75

    spacetom75 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Comp.2.0TDCI Powersh. Titan.85kw EZ07/14
    Hallo,

    weitere Ursachen können auch AGR Ventil und/oder der Luftmassenmesser sein (letzterer geht gerne kaputt).
    Bei mir war es damals der Luftmassenmesser, aber ich habe dies auch erst nach langen suchen herausbekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy Bj. 2001 1,9TDI

Die Seite wird geladen...

Galaxy Bj. 2001 1,9TDI - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...