Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy Bj. 2001 1,9TDI

Diskutiere Galaxy Bj. 2001 1,9TDI im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Bei meinem Ford Galaxy 1,9TDI setzt seit kurzem öfters der Turbolader aus meistens wenn der Motor im unteren Drehzahlbereich ist. Wenn ich...

  1. #1 morchen1979, 31.05.2016
    morchen1979

    morchen1979 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2001 1,9TDI
    Hallo
    Bei meinem Ford Galaxy 1,9TDI setzt seit kurzem öfters der Turbolader aus meistens wenn der
    Motor im unteren Drehzahlbereich ist. Wenn ich den Motor dann ausschalte und wieder Starte
    ist der Turbo wieder da bis er wieder unterturt dann schaltet er wieder ab. Was kann das sein
    kann man da selber was machen ?
    MfG
     
  2. #2 Joshi Badford, 31.05.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    häufig ist das ladedruckregelventil die ursache dafür
    sitz hinten an der spritzwand und man kommt da sehr gut dran , nämlich zu gurt wie garnicht
     
  3. #3 FZR-rider, 02.06.2016
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    könnte aber auch VTG-Gestänge fest sein, oder einer der Schläuche kaputt sein (z.B. Marderschaden).
    Gruß
    Artur
     
  4. #4 spacetom75, 02.06.2016
    spacetom75

    spacetom75 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Comp.2.0TDCI Powersh. Titan.85kw EZ07/14
    Hallo,

    weitere Ursachen können auch AGR Ventil und/oder der Luftmassenmesser sein (letzterer geht gerne kaputt).
    Bei mir war es damals der Luftmassenmesser, aber ich habe dies auch erst nach langen suchen herausbekommen.
     
Thema:

Galaxy Bj. 2001 1,9TDI

Die Seite wird geladen...

Galaxy Bj. 2001 1,9TDI - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  4. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  5. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...