Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy Bj. 2001 1,9TDI

Diskutiere Galaxy Bj. 2001 1,9TDI im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Bei meinem Ford Galaxy 1,9TDI setzt seit kurzem öfters der Turbolader aus meistens wenn der Motor im unteren Drehzahlbereich ist. Wenn ich...

  1. #1 morchen1979, 31.05.2016
    morchen1979

    morchen1979 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2001 1,9TDI
    Hallo
    Bei meinem Ford Galaxy 1,9TDI setzt seit kurzem öfters der Turbolader aus meistens wenn der
    Motor im unteren Drehzahlbereich ist. Wenn ich den Motor dann ausschalte und wieder Starte
    ist der Turbo wieder da bis er wieder unterturt dann schaltet er wieder ab. Was kann das sein
    kann man da selber was machen ?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 31.05.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    häufig ist das ladedruckregelventil die ursache dafür
    sitz hinten an der spritzwand und man kommt da sehr gut dran , nämlich zu gurt wie garnicht
     
  4. #3 FZR-rider, 02.06.2016
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    könnte aber auch VTG-Gestänge fest sein, oder einer der Schläuche kaputt sein (z.B. Marderschaden).
    Gruß
    Artur
     
  5. #4 spacetom75, 02.06.2016
    spacetom75

    spacetom75 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Comp.2.0TDCI Powersh. Titan.85kw EZ07/14
    Hallo,

    weitere Ursachen können auch AGR Ventil und/oder der Luftmassenmesser sein (letzterer geht gerne kaputt).
    Bei mir war es damals der Luftmassenmesser, aber ich habe dies auch erst nach langen suchen herausbekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy Bj. 2001 1,9TDI

Die Seite wird geladen...

Galaxy Bj. 2001 1,9TDI - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  5. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...