Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy Bj. 2001 1,9TDI

Diskutiere Galaxy Bj. 2001 1,9TDI im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Bei meinem Ford Galaxy 1,9TDI setzt seit kurzem öfters der Turbolader aus meistens wenn der Motor im unteren Drehzahlbereich ist. Wenn ich...

  1. #1 morchen1979, 31.05.2016
    morchen1979

    morchen1979 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2001 1,9TDI
    Hallo
    Bei meinem Ford Galaxy 1,9TDI setzt seit kurzem öfters der Turbolader aus meistens wenn der
    Motor im unteren Drehzahlbereich ist. Wenn ich den Motor dann ausschalte und wieder Starte
    ist der Turbo wieder da bis er wieder unterturt dann schaltet er wieder ab. Was kann das sein
    kann man da selber was machen ?
    MfG
     
  2. #2 Joshi Badford, 31.05.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    häufig ist das ladedruckregelventil die ursache dafür
    sitz hinten an der spritzwand und man kommt da sehr gut dran , nämlich zu gurt wie garnicht
     
  3. #3 FZR-rider, 02.06.2016
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    könnte aber auch VTG-Gestänge fest sein, oder einer der Schläuche kaputt sein (z.B. Marderschaden).
    Gruß
    Artur
     
  4. #4 spacetom75, 02.06.2016
    spacetom75

    spacetom75 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Comp.2.0TDCI Powersh. Titan.85kw EZ07/14
    Hallo,

    weitere Ursachen können auch AGR Ventil und/oder der Luftmassenmesser sein (letzterer geht gerne kaputt).
    Bei mir war es damals der Luftmassenmesser, aber ich habe dies auch erst nach langen suchen herausbekommen.
     
Thema:

Galaxy Bj. 2001 1,9TDI

Die Seite wird geladen...

Galaxy Bj. 2001 1,9TDI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  3. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  4. Ford Galaxy Sicherungskiste

    Ford Galaxy Sicherungskiste: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy. Wenn ich den Motor starten will muss ich auf die Sicherungskasten damit es...
  5. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...