Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy Drehzahl probleme und auto ruckelt

Diskutiere Galaxy Drehzahl probleme und auto ruckelt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute. Ich bin hier neu und schon mit paar Fragen. So, Ich fahre ein Ford Galaxy bj 2011 mit 115.000km Powershift (letzter Service bei...

  1. #1 dannydee, 07.06.2014
    dannydee

    dannydee Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2011, 2.0TDCI Automatik
    Hallo Leute.
    Ich bin hier neu und schon mit paar Fragen.
    So, Ich fahre ein Ford Galaxy bj 2011 mit 115.000km Powershift (letzter Service bei 107.000km) seit 3 tagen und kenn mich 0 aus. Das auto gefällt mir super, ausser 3 sachen die ich jetzt bemerkt habe.

    1. Bei Konstante tempo (egal ob 50km/h oder 110 kmh/h auch bei tempomat,) Drehzahl schwankt so um 200-300u/min hoch und runter. Was kann das sein?

    2. Beim Losfahren im 1.gang (Powershift Automatikgetriebe) auto Ruckelt (zittert) manchmal mehr manchmal weniger. Getriebe nicht in Ordnung oder? :(

    3. Im Serviceheft sind bis jetzt nur 2 Service einträge 1ste bei 33.000km und letzte eben bei 107.000km ist das uberhaupt möglicht?

    Ich bedanke mich Herzlich..:top:
     
Thema:

Galaxy Drehzahl probleme und auto ruckelt

Die Seite wird geladen...

Galaxy Drehzahl probleme und auto ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

    Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...