Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy eventuell auch S-Max

Diskutiere Galaxy eventuell auch S-Max im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen Mein Vater will sich demnächst einen neuwagen kaufen , meine Mutter meinte das Ford diesen monat eine 0% Finanzierung anbiete...

1. Aomine

Aomine Neuling

Hallo zusammen

Mein Vater will sich demnächst einen neuwagen kaufen , meine Mutter meinte das Ford
    diesen monat eine 0% Finanzierung anbiete (24monate) .

Brauchen Platz wegen der Firma und unser Alhambra 2001 macht probleme.

Werden also morgen zum Ford händler fahren und uns erstmal einige Galaxy sowei S-Max modelle ansehen.

Habe schon auf der Homepage von Ford die zwei besagten modelle konfiguriert
    aber ich weiß nicht was ich alles in die konfiguration packen soll , habe halt nicht soviel ahnung , deswegen bräuchte ich eure hilfe ,
    was für ausstatungen nötig sind und welche man sich auch in die konfiguration mit rein packen kann.

danke erstmal für eure antworten :)
    mfg.

2. #2 FocusZetec, 08.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aktuell gibt es einen Modellwechsel, das neue Modell gibt es noch gar nicht im Konfigurator (man kann allerdings schon bestellen), und das alte wird nicht mehr gebaut

vom alten gibt es nur noch Lagermodelle, die allerdings mit deutlichem Preisnachlass gehandelt werden, wenn du bei der Ausstattung Flexibel bist kannst du einen schönen Wagen zu einem günstigen Preis bekommen ... am Besten mal schauen was der Händler dir anbieten kann (der sollte Listen haben wo die verfügbaren aufgelistet sind)

wenn du den ganz neuen möchtest solltest du dir die Preisliste von der Ford Homepage runterladen (http://www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten) ... die Markteinführung vom Galaxy sollte im Herbst sein, der neue S-Max soll etwas früher kommen ... du hast daher noch etwas Zeit falls du einen der ganz neuen möchtest

3. Aomine

Aomine Neuling

danke für dein kommentar

hm welche ausstatungen würdet ihr empfehlen ???

mfg.

4. #4 FocusZetec, 09.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das war kein Kommentar :skeptisch:, sondern ein Bericht zur aktuellen Lage ;)

für welches Modell interessierst du dich jetzt? Für den alten oder den neuen?

5. Aomine

Aomine Neuling

waren beim ford händler , da ist ein lagermodell

baujahr 2014 140ps diesel , silber , businesspaket und diverse kleinigkeiten 30% rabatt + 0% finanzierung

ca. 26.000€

müssen noch gucken ob wir den kaufen

Thema:

Galaxy eventuell auch S-Max

Die Seite wird geladen...

Galaxy eventuell auch S-Max - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  3. Winterbereifung Galaxy / Kuga

Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  4. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...