Galaxy Fensterheber Schaltplan

Diskutiere Galaxy Fensterheber Schaltplan im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy gekauft, der aber hinten leider keine elektr. fensterheber hat. Jetzt habe ich mir die...

  1. #1 Anonymous, 25.07.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    ich habe mir einen gebrauchten Galaxy gekauft, der aber hinten leider keine elektr. fensterheber hat.
    Jetzt habe ich mir die Fensterheber "Lifter" von InPro nachgerüstet, was auch einwandfrei funktioniert.
    Jetzt wollte ich auch von vorne eine Ansteuerung der Fensterheber ermöglichen und habe mir dazu den Original-Schalter besorgt.

    Mein Problem: Weiß jemand, wie die 8 Pins des Schalters belegt sind, oder hat jemand einen Schaltplan aus dem die ersichtlich ist ???

    PS es handelt sich um einen , 2,3 L , BJ 12/1998

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
Thema: Galaxy Fensterheber Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenterheber galaxy

    ,
  2. steckerbelegung galaxy Fenster

    ,
  3. schaltplan fensterheber ford galaxy

    ,
  4. fensterheber schalter defekt galaxy
Die Seite wird geladen...

Galaxy Fensterheber Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Ledersitze tauschen S Max/ Galaxy

    Ledersitze tauschen S Max/ Galaxy: Guten Tag zusammen, ich komme mit einer vielleicht etwas sonderbaren Frage: Ich würde gern einen Galax VIGNALE kaufen. Beim Galaxy gibt es die...
  2. Adaptiver Tempomat bremst unverhofft den Galaxy

    Adaptiver Tempomat bremst unverhofft den Galaxy: Hallo Leute. Die Radarbox muss um 9mm verstellt werden. Warum? Ich habe 2018 einen neuen Galaxy gekauft und schon bald festgestellt, dass er in...
  3. Steuergerät Fensterheber Ford Galaxy

    Steuergerät Fensterheber Ford Galaxy: Hallo Habe mal folgende Frage hat der Ford Galaxy 1,9 TDI Bj.2001 ein Steuergerät für die Fensterheber und wo befindet sich das Steuergerät ? MfG
  4. Problem Fensterheber Ford Galaxy

    Problem Fensterheber Ford Galaxy: Hallo Habe seit kurzen folgendes Phänomen bei menem Ford Galaxy 1,9 TDI Bj. 2001 wenn ich den Motor starte geht die rechte Scheibe von der...