Galaxy Fensterheber Schaltplan

Diskutiere Galaxy Fensterheber Schaltplan im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy gekauft, der aber hinten leider keine elektr. fensterheber hat. Jetzt habe ich mir die...

1. #1 Anonymous, 25.07.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    ich habe mir einen gebrauchten Galaxy gekauft, der aber hinten leider keine elektr. fensterheber hat.
    Jetzt habe ich mir die Fensterheber "Lifter" von InPro nachgerüstet, was auch einwandfrei funktioniert.
    Jetzt wollte ich auch von vorne eine Ansteuerung der Fensterheber ermöglichen und habe mir dazu den Original-Schalter besorgt.

Mein Problem: Weiß jemand, wie die 8 Pins des Schalters belegt sind, oder hat jemand einen Schaltplan aus dem die ersichtlich ist ???

PS es handelt sich um einen , 2,3 L , BJ 12/1998

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema: Galaxy Fensterheber Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenterheber galaxy

,
  2. steckerbelegung galaxy Fenster

,
  3. schaltplan fensterheber ford galaxy

,
  4. fensterheber schalter defekt galaxy
Die Seite wird geladen...

Galaxy Fensterheber Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Fensterheber HINTEN im Cabrio ...

Fensterheber HINTEN im Cabrio ...: Moin ... Es gibt wahrscheinlich viele, die sich NICHT schon mal geärgert haben, für ein billig konstruiertes PLASIKKTEIL (Schlitten Fensterheber...
  2. Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen

Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen: Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon öfter gibt. Aber irgendwie trifft es nie so ganz zu, auf mein Problem. Mein Galaxy 1998Bj macht...
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Turbolader Ausbau Galaxy

Turbolader Ausbau Galaxy: Hallo,kann mir jemand kurz erklären wie ich den Turbolader ausbauen kann? Ich möchte diesen überholen lassen. Und dann wieder einbauen.
  4. suche Schaltpläne / Stromlaufpläne Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab Bj 2015

suche Schaltpläne / Stromlaufpläne Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab Bj 2015: Hallo, da ich zur Zeit mit Elektrikproblemen kämpfe, bin ich auf der Suche nach den Schaltplänen für den Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab 2015. Kann mir...
  5. Entscheidungshilfe bei Galaxy-Kauf gesucht-Diesel 150 od 190PS für 1300kg Wohnwagen

Entscheidungshilfe bei Galaxy-Kauf gesucht-Diesel 150 od 190PS für 1300kg Wohnwagen: Hallo nach unserem ersten Wohnwagenurlaub mit geborgtem 190PS Galaxy (lief perfekt), wollen wir jetzt einen eigenen - mit 8 Stufen-Automatik -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden