Galaxy Fensterheber Schaltplan

Diskutiere Galaxy Fensterheber Schaltplan im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy gekauft, der aber hinten leider keine elektr. fensterheber hat. Jetzt habe ich mir die...

1. #1 Anonymous, 25.07.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    ich habe mir einen gebrauchten Galaxy gekauft, der aber hinten leider keine elektr. fensterheber hat.
    Jetzt habe ich mir die Fensterheber "Lifter" von InPro nachgerüstet, was auch einwandfrei funktioniert.
    Jetzt wollte ich auch von vorne eine Ansteuerung der Fensterheber ermöglichen und habe mir dazu den Original-Schalter besorgt.

Mein Problem: Weiß jemand, wie die 8 Pins des Schalters belegt sind, oder hat jemand einen Schaltplan aus dem die ersichtlich ist ???

PS es handelt sich um einen , 2,3 L , BJ 12/1998

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Galaxy Fensterheber Schaltplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Galaxy Fensterheber Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenterheber galaxy

,
  2. steckerbelegung galaxy Fenster

,
  3. schaltplan fensterheber ford galaxy

,
  4. fensterheber schalter defekt galaxy
Die Seite wird geladen...

Galaxy Fensterheber Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Probleme mit Getriebe Ford Galaxy Ghia 2,0 TDCi DPF Aut. BJ 20

Motorstörung und Probleme mit Getriebe Ford Galaxy Ghia 2,0 TDCi DPF Aut. BJ 20: Guten Morgen! Da die Werkstatt leider nicht weiterkommt wende ich mich heute an euch mit unseren Problemen: Vor ca. 5 Wochen ruckelte das Auto...
  2. Mondeo/S-Max/ Galaxy Felgen

Mondeo/S-Max/ Galaxy Felgen: Servus, Hab Felgen Original Ford Mondeo mk4/S-Max mk1/ Galaxy mk2 Felgen. Die 18 Zöller mit der Reifengröße 235/45/R18. Wollte fragen, ob diese...
  3. Steuergerät Fensterheber Ford Galaxy

Steuergerät Fensterheber Ford Galaxy: Hallo Habe mal folgende Frage hat der Ford Galaxy 1,9 TDI Bj.2001 ein Steuergerät für die Fensterheber und wo befindet sich das Steuergerät ? MfG
  4. Problem Fensterheber Ford Galaxy

Problem Fensterheber Ford Galaxy: Hallo Habe seit kurzen folgendes Phänomen bei menem Ford Galaxy 1,9 TDI Bj. 2001 wenn ich den Motor starte geht die rechte Scheibe von der...