Galaxy FL 2010

Diskutiere Galaxy FL 2010 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ihr lieben, Habe Anfang April einen Titanum Diesel 2.0 Automatik163 Ps bestellt,. Lieferzeit 6-8 Wochen :rotwerden: mit Standheizung ohne...

1. FSuser

FSuser Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2010 2,0 TDCI 120Kw
    Hallo Ihr lieben,

Habe Anfang April einen Titanum Diesel 2.0 Automatik163 Ps bestellt,. Lieferzeit 6-8 Wochen :rotwerden: mit Standheizung ohne Camera. mit DVD Navi

Order FAAK. Jetzt meine Frage die mein Händler nur auf Verdacht beantworten kann oder will : Woran liegen die Lieferschwierigkeiten nun Echt ?

In Verdacht ist : Getriebe, Motor, Zierleisten, Zigarettenanzünder :rasend: und noch weitere Kleinteile die nicht geliefert werden können.

Wenn ich in Köln anrufe: Stimmt ALLES NICHT.

Wer hat gesicherte Aussagen ???

Einen schönen warmen Tag noch und viele Tore heute Abend :freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coaster, 07.07.2010
    coaster

coaster Neuling

Fahrzeug:
    Demnächst: KUGA Titanium, 2015, 1,5 Ecoboost
    Hallo FSuser,
    mein Galaxy kommt erst Ende August, weil ich die Rückfahrkamera mitbestellt habe. Laut Händler: Wenn ich die Kamera abbestelle, ist der Wagen in 10 Tagen vor der Tür. Daraus ist zu erkennen, dass es Probleme bei der Lieferung der Rückfahrkamera gibt - obwohl es schon welche gibt, die mit Rückfahrkamera ausgeliefert wurden.
    Gruß
    Coaster

4. #3 kruemel9702, 08.07.2010
    kruemel9702

kruemel9702 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy FL 2010
    Der Produktionstermin lt. Händer

Hallo!

Also ich habe auch einen Titanium 2,2 163PS in schw. Ende April bestellt. Der Produktionstermin lt. Händlerauskunft ist nun August obwohl als Lieferzeit 6-8 Wochen angegeben wurden. Haber aber weder Automatic, noch Navi mit Rückfahrkamer bestellt. Also werden es wohl die Zierleisten sein, welche nicht lieferbar sind oder die sind beim Bauen einfach zu langsam.

Also, dann warten wir mal was es im August sein wird!

Bis bald und noch einen schönen Sommer.

5. #4 coaster, 09.07.2010
    coaster

coaster Neuling

Fahrzeug:
    Demnächst: KUGA Titanium, 2015, 1,5 Ecoboost
    Die Verzögerung im Sommer liegt häufig an den Betriebsferien im Werk. Ich habe heute Morgen in meinem neuen sitzen dürfen. Sie haben ihn ohne Rückfahrkamera ausgeliefert. Die Kamera wird dann nachgerüstet. Da er dafür vorgesehen war (alle notwendigen Teile für den Anschluss am Bildschirm sind vorhanden), sollte es kein Problem sein. So kann ich ihn ab nächste Woche schon fahren.
    Gruß
    Coaster

6. FSuser

FSuser Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2010 2,0 TDCI 120Kw
    Neueste Auskunft des Händlers:

Meine bestellte Farbe Chill fällt aus dem Programm und wird nicht mehr geliefert.

Neuer Liefertermin :rasend:Ende August Anfang September 201???????

Da sagt noch einer Ford die tun was :weinen2:

6 Monate Lieferzeit ? Ford nie wieder >.<

Thema:

Galaxy FL 2010

Die Seite wird geladen...

Galaxy FL 2010 - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...