Galaxy Geblässe

Diskutiere Galaxy Geblässe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,bin neu hier und hoffe jemand kann mir ein parr gute Ratschläge geben oder hatte sogar selbst damit zu tun. Also,habe ein Galaxy Bj2001 TDI...

  1. #1 jaha.krasnici, 06.06.2007
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,bin neu hier und hoffe jemand kann mir ein parr gute Ratschläge
    geben oder hatte sogar selbst damit zu tun.
    Also,habe ein Galaxy Bj2001 TDI Klima Manuel.Meine Geblässe funktioniert nur
    auf Stuffe 3und4,bei 1und2 läuft nur die Klimaanlage.Klima schaltet sich automatisch aus sobald man den Schalter auf 3 schaltet.

    Ich danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vorwiderstand für das Gebläße wechslen und alles geht wieder.
    Noch ein Tip: Beim Galaxy ganz wichtig alle 3 Jahre die Klima neu befüllen lassen.
     
  4. #3 jaha.krasnici, 07.06.2007
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,danke nochmal.
    Vorwiderstand,ist das der neben dem Geblässemotor(hinter Handschuhfach
    und links vom Geblässemotor)Wen ja wie kann ich erkennen ob er wirklich kapput ist.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja, das ist dieser. Deine Fehlerberschreibung und Erfahrung ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 98% das er es ist.
     
  6. #5 jaha.krasnici, 07.06.2007
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Vielen Dank,werde morgen bei Ford ein neues Bestellen und einbauen.
    Vielen Dank noch mal melde mich wen ich es eingebaut hab.
     
  7. #6 jaha.krasnici, 10.06.2007
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo nochmal,alles war richtig.Habe den Vorwiderstand gewechselt und alles
    funktionirt wieder.Kosten ca 34eur.
    Danke nochmal
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. strece

    strece Guest

    Widerstand Gebläse

    Hallo ,
    wo bekommt man einen Widerstand für das Gebläse Galaxy 1.9TDI 2002
    Auto hat Klimaanlage
     
  10. #8 Nitrammusik, 13.07.2007
    Nitrammusik

    Nitrammusik Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo strece,

    wars bei dir der Vorwiderstand. Ich hab ihn gewechselt ohne Erfolg. Hast du mal den Schalter gescheckt. Der könnts auch sein.

    Gruß nitrammusik
     
Thema:

Galaxy Geblässe

Die Seite wird geladen...

Galaxy Geblässe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  4. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...
  5. Suche Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998

    Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998: Hallo leute suche für meinen Galaxy eine Ölwanne Dringend