Galaxy Geblässe

Diskutiere Galaxy Geblässe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,bin neu hier und hoffe jemand kann mir ein parr gute Ratschläge geben oder hatte sogar selbst damit zu tun. Also,habe ein Galaxy Bj2001 TDI...

  1. #1 jaha.krasnici, 06.06.2007
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,bin neu hier und hoffe jemand kann mir ein parr gute Ratschläge
    geben oder hatte sogar selbst damit zu tun.
    Also,habe ein Galaxy Bj2001 TDI Klima Manuel.Meine Geblässe funktioniert nur
    auf Stuffe 3und4,bei 1und2 läuft nur die Klimaanlage.Klima schaltet sich automatisch aus sobald man den Schalter auf 3 schaltet.

    Ich danke schonmal
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vorwiderstand für das Gebläße wechslen und alles geht wieder.
    Noch ein Tip: Beim Galaxy ganz wichtig alle 3 Jahre die Klima neu befüllen lassen.
     
  3. #3 jaha.krasnici, 07.06.2007
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,danke nochmal.
    Vorwiderstand,ist das der neben dem Geblässemotor(hinter Handschuhfach
    und links vom Geblässemotor)Wen ja wie kann ich erkennen ob er wirklich kapput ist.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja, das ist dieser. Deine Fehlerberschreibung und Erfahrung ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 98% das er es ist.
     
  5. #5 jaha.krasnici, 07.06.2007
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Vielen Dank,werde morgen bei Ford ein neues Bestellen und einbauen.
    Vielen Dank noch mal melde mich wen ich es eingebaut hab.
     
  6. #6 jaha.krasnici, 10.06.2007
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo nochmal,alles war richtig.Habe den Vorwiderstand gewechselt und alles
    funktionirt wieder.Kosten ca 34eur.
    Danke nochmal
     
  7. strece

    strece Guest

    Widerstand Gebläse

    Hallo ,
    wo bekommt man einen Widerstand für das Gebläse Galaxy 1.9TDI 2002
    Auto hat Klimaanlage
     
  8. #8 Nitrammusik, 13.07.2007
    Nitrammusik

    Nitrammusik Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo strece,

    wars bei dir der Vorwiderstand. Ich hab ihn gewechselt ohne Erfolg. Hast du mal den Schalter gescheckt. Der könnts auch sein.

    Gruß nitrammusik
     
Thema:

Galaxy Geblässe

Die Seite wird geladen...

Galaxy Geblässe - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  2. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  3. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...
  4. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...