Galaxy Getriebe

Diskutiere Galaxy Getriebe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen,habe ein kleines Problem! War am Samstag mit meinem Galaxy unterwegs,nach ca.100km Autobahn konnte ich nur sehr schwer den 6Gang...

  1. #1 jaha.krasnici, 31.03.2008
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo zusammen,habe ein kleines Problem!

    War am Samstag mit meinem Galaxy unterwegs,nach ca.100km Autobahn konnte ich nur sehr schwer den 6Gang raus ziehen.
    Habe wirklich mühe gehabt zu schalten.Auch die anderen Gänge gehen sehr schwer rein.Nach ein paar KM geht alles fast normal.
    Was kann das sein????Kupplung oder Getriebe


    Danke schon mal
     
Thema: Galaxy Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebe schwer zu schalten galaxy

Die Seite wird geladen...

Galaxy Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  3. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  4. Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7

    Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7: Hallo, habe seit einigen Tagen einen Ford Kuga mit Sync 3. Als Handy habe ich ein Samsung S7. Der Kontakt mit Bluetooth funktioniert eigentlich...
  5. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....