Galaxy Getriebe

Diskutiere Galaxy Getriebe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen,habe ein kleines Problem! War am Samstag mit meinem Galaxy unterwegs,nach ca.100km Autobahn konnte ich nur sehr schwer den 6Gang...

  1. #1 jaha.krasnici, 31.03.2008
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo zusammen,habe ein kleines Problem!

    War am Samstag mit meinem Galaxy unterwegs,nach ca.100km Autobahn konnte ich nur sehr schwer den 6Gang raus ziehen.
    Habe wirklich mühe gehabt zu schalten.Auch die anderen Gänge gehen sehr schwer rein.Nach ein paar KM geht alles fast normal.
    Was kann das sein????Kupplung oder Getriebe


    Danke schon mal
     
Thema: Galaxy Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebe schwer zu schalten galaxy

Die Seite wird geladen...

Galaxy Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  2. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Ford Galaxy Sicherungskiste

    Ford Galaxy Sicherungskiste: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy. Wenn ich den Motor starten will muss ich auf die Sicherungskasten damit es...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

    Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...