Galaxy Getriebe

Diskutiere Galaxy Getriebe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen,habe ein kleines Problem! War am Samstag mit meinem Galaxy unterwegs,nach ca.100km Autobahn konnte ich nur sehr schwer den 6Gang...

  1. #1 jaha.krasnici, 31.03.2008
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo zusammen,habe ein kleines Problem!

    War am Samstag mit meinem Galaxy unterwegs,nach ca.100km Autobahn konnte ich nur sehr schwer den 6Gang raus ziehen.
    Habe wirklich mühe gehabt zu schalten.Auch die anderen Gänge gehen sehr schwer rein.Nach ein paar KM geht alles fast normal.
    Was kann das sein????Kupplung oder Getriebe


    Danke schon mal
     
Thema: Galaxy Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebe schwer zu schalten galaxy

Die Seite wird geladen...

Galaxy Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

    Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

    Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  3. Getriebe

    Getriebe: Hallo ich hab folgendes Problem !Wenn ich die Kupplung durchtrete und den 1 Gang einlege und Kupplung kommen lasse passiert nix.Der 2-3-4 Gang...
  4. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  5. Galaxy Schaltknauf reparieren

    Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...