Galaxy Getriebe

Diskutiere Galaxy Getriebe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen,habe ein kleines Problem! War am Samstag mit meinem Galaxy unterwegs,nach ca.100km Autobahn konnte ich nur sehr schwer den 6Gang...

  1. #1 jaha.krasnici, 31.03.2008
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo zusammen,habe ein kleines Problem!

    War am Samstag mit meinem Galaxy unterwegs,nach ca.100km Autobahn konnte ich nur sehr schwer den 6Gang raus ziehen.
    Habe wirklich mühe gehabt zu schalten.Auch die anderen Gänge gehen sehr schwer rein.Nach ein paar KM geht alles fast normal.
    Was kann das sein????Kupplung oder Getriebe


    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy Getriebe

Die Seite wird geladen...

Galaxy Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  3. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  4. Lichtschalter Ford Galaxy

    Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  5. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...