Galaxy Getriebe

Diskutiere Galaxy Getriebe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen,habe ein kleines Problem! War am Samstag mit meinem Galaxy unterwegs,nach ca.100km Autobahn konnte ich nur sehr schwer den 6Gang...

1. #1 jaha.krasnici, 31.03.2008
    jaha.krasnici

jaha.krasnici Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo zusammen,habe ein kleines Problem!

War am Samstag mit meinem Galaxy unterwegs,nach ca.100km Autobahn konnte ich nur sehr schwer den 6Gang raus ziehen.
    Habe wirklich mühe gehabt zu schalten.Auch die anderen Gänge gehen sehr schwer rein.Nach ein paar KM geht alles fast normal.
    Was kann das sein????Kupplung oder Getriebe

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy Getriebe

Die Seite wird geladen...

Galaxy Getriebe - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  2. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  3. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  4. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...