Galaxy 'Ghia' Chromleiste nachrüsten?

Diskutiere Galaxy 'Ghia' Chromleiste nachrüsten? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kennt Ihr vielleicht, diese Leiste die unterhalb der Fenster von vorne nach hinten durchgeht. Ich finde, das sieht wirklich schick aus. Kann...

1. JMaxx

JMaxx Guest

Kennt Ihr vielleicht, diese Leiste die unterhalb der Fenster von vorne nach hinten durchgeht. Ich finde, das sieht wirklich schick aus.

Kann man die nachrüsten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy 'Ghia' Chromleiste nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Galaxy 'Ghia' Chromleiste nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Biete Focus Turnier DI 90 PS Ghia

Focus Turnier DI 90 PS Ghia: Focus Turnier Turbodiesel mit 90 PS. EZ 1999, Tüv 11,2017, 310 tkm, silber, AHK, Klima. Mängel: Rost, Klima ohne Funktion,...