Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy Grill ohne Emblem

Diskutiere Galaxy Grill ohne Emblem im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; so, wer kann mir sagen wo ich einen sportgrill für nen galaxy bj 05 bekomme:top1:

1. #1 dalton78, 28.02.2010
    dalton78

dalton78 ;-) Der Nervige ;-)

Fahrzeug:
    Galaxy 1.9 TDI 96 KW
    so, wer kann mir sagen wo ich einen sportgrill für nen galaxy bj 05 bekomme:top1:

2. #2 FZR-rider, 03.03.2010
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    so viel ich weiß, gibt es keinen aus dem Zubehör.
    Da muß man selber basteln.
    Gruß Artur

3. #3 _Stefan_, 18.06.2010
    _Stefan_

_Stefan_ Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2005, 1.9 TDi
    Bei der firma wo ich arbeite haben wir mal welche hergestellt und bei einem händler liegen glaub ich auch noch welche herum

Firma Reisner hompage: http://www.reisner.co.at/

Händler http://www.weintritt.at/html/ford_baden.html Herr Martin Schallmayer

Vl suchst du ja noch ich werd mir einen machen lassen wenn du wünsche hast oder so vl können wir uns zammschreiben

LG Stefan

Thema: Galaxy Grill ohne Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy grill

Die Seite wird geladen...

Galaxy Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  2. Ford Emblem FL Front ausbauen

Ford Emblem FL Front ausbauen: Hi zusammen, Hat jemand schon die Front Pflaume aus der Front ausgebaut? Wenn ja ist diese geklebt oder geschraubt? Oder wie bekommt man diese...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  4. Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001

Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  5. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...