Galaxy II Gepäckraum Abdeckung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von sxja95, 28.02.2008.

  1. sxja95

    sxja95 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin am überlegen einen Galaxy II als Jahreswagen zu kaufen.
    Da es die meist nur ohne Gepäckraumabdeckung gibt, ist meine Frage, ob man diese problemlos nachrüsten kann. Und wie siehts mit der Nachrüstung des Trennnetzes aus?

    Im Allgmeinen: wie sind eure Erfahrungen mit dem Auto?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haiepower, 29.02.2008
    haiepower

    haiepower Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo,

    also die Gepäckraumabdeckung (Rollo) geht natürlich nachzurüsten! Es gibt 2 Varianten (innen Farbe abhängig), Preis: 174,- Euro/239,- Euro!

    Ein Trennnetz geht auch in der Nachrüstung. Der Preis für das Netz wäre 180,- Euro plus Einbaukosten beim Händler, oder selber machen!

    Zu Erfahrungen: Einfach klasse das Auto! Besser als der Galaxy I - viel besser!
     
  4. #3 DonAlfonso, 01.03.2008
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hallo, ich hab einen mit Gepäckraum-Abdeckung :D :D
    Willst Ihn????
    gruß Don
     
  5. #4 Danny740_0, 02.03.2008
    Danny740_0

    Danny740_0 2fachFamilienVater

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Cool 2.0 04/1998
    Escort MK 7 1.6 Turni
    Moin!

    Also ich weis, dass bei den Modellen davor die Nachrüstung eines Rollos nicht so einfach war. Da mußte man nämlich die gesamte VErkleidung des Hacks austauschen, da die Rolloaufnahme nicht serienmäßig verbaut wurde.
    Also, schau erst nach ob Du diese Vorbereitung hast und dann sollte es bei 3-2-1 wohl ein passendes Teil geben.


    MfG

    Danny740_0
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy II Gepäckraum Abdeckung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Galaxy II Gepäckraum Abdeckung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...