Galaxy Innenraum Holz auf Alu Dekor tauschen?

Diskutiere Galaxy Innenraum Holz auf Alu Dekor tauschen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich wäre ein glücklicher Ford Galaxy Neuwagen Käufer, wenn ich bei der Ghia Ausstattung das Holz Dekor durch ein Aluminium...

  1. Gornet

    Gornet Guest

    Hallo zusammen!

    Ich wäre ein glücklicher Ford Galaxy Neuwagen Käufer, wenn ich bei der Ghia Ausstattung das Holz Dekor durch ein Aluminium Dekor wie bei der Titanium Ausstattung tauschen könnte.
    Ford Händler sagt nein. :nene2:

    Kann man das nachträglich in der Werkstatt machen lassen? Gibt es diese Dekoreinsätze als Ersatzteil?

    Liebe Grüße
     
  2. #2 focusdriver89, 08.06.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
Thema:

Galaxy Innenraum Holz auf Alu Dekor tauschen?

Die Seite wird geladen...

Galaxy Innenraum Holz auf Alu Dekor tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...
  3. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

    Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

    Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...