Galaxy Innenraum Holz auf Alu Dekor tauschen?

Diskutiere Galaxy Innenraum Holz auf Alu Dekor tauschen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich wäre ein glücklicher Ford Galaxy Neuwagen Käufer, wenn ich bei der Ghia Ausstattung das Holz Dekor durch ein Aluminium...

1. Gornet

Gornet Guest

Hallo zusammen!

Ich wäre ein glücklicher Ford Galaxy Neuwagen Käufer, wenn ich bei der Ghia Ausstattung das Holz Dekor durch ein Aluminium Dekor wie bei der Titanium Ausstattung tauschen könnte.
    Ford Händler sagt nein. :nene2:

Kann man das nachträglich in der Werkstatt machen lassen? Gibt es diese Dekoreinsätze als Ersatzteil?

Liebe Grüße

2. #2 focusdriver89, 08.06.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    das gibt es. :top1:
    alternativ guck mal bei www.wolf-performance.de

ich mein, da gibts sowas auch.;)

Thema:

Galaxy Innenraum Holz auf Alu Dekor tauschen?

Die Seite wird geladen...

Galaxy Innenraum Holz auf Alu Dekor tauschen? - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  3. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?

Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?: Hallo Ich habe auf meinem C-Max ( 2.0 TDCI BJ 2014 ) die originalen Alu Felgen ab Werk und möchte nun Winterräder auf Stahl montieren. Nun hatte...
  5. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...