Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy Kauftipp Bj. 2013, 2012

Diskutiere Galaxy Kauftipp Bj. 2013, 2012 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo in die Ford-Runde, habe mich gerade registriert und schon einige Infos aus dem Forum gewonnen, also schon mal vielen Dank vorab dass es...

1. raschl

raschl Neuling

Hallo in die Ford-Runde,

habe mich gerade registriert und schon einige Infos aus dem Forum gewonnen, also schon mal

vielen Dank vorab dass es euch gibt!

Dabei hab ich noch gar keinen Ford, bin aber gerade heftig am Suchen nach einem günstigen gebrauchten Galaxy 1,6 ECOBOOST.

Meine Frage in die Runde:
    Gibt es Änderungen wesentlicher Art zwischen den Baujahren 2012, 2013, 2014?

Ich finde nämlich diverse Angebote bei mobile.de (von Autohäusern) für einen Titanium, zB
    EZ 3/2012 mit 53000 km - für 18500 € ,
    EZ 6/2013 mit 45000 km - für 23000 €,
    bei nur geringen Unterschieden der Ausstattung. Der wesentlichste Unterschied: Die Rückfahrkamera bei dem 2013er (die ich zusätzlcih zu PDC gerne hätte). Verstehe nicht die Preissprünge von über 4000 € bei 3-4jährigen Fahrzeugen. Der Wertverlust ist ja wie beim Neuwagen. Was habe ich übersehen?
    (außer vielleicht dass ein Unfallfz. vorliegt! bis jetzt hatte JEDES Fz das infrage kam einen m.o.w. versteckten Unfallschaden. Wobei ich feststelle, dass die Angaben in den Portalen mobile.de und autoscout diesbezüglich komplett unzuverlässig sind: die Verkäufer rücken nicht damit raus)

Hat jemand Erfahrung, ob nach 3 oder nach 4 Jahren beim Galaxy II besonderer Verschleiss einsetzt und Reparaturen notwendig werden?
    Wann ist eigentlich der Zahnriemen zu wechseln?

Anders ausgedrückt: Kann man sich den Aufpreis von 4000 € für ein 1 Jahr jüngeres Fz. SPAREN? Für 4 Riesen könnte man mehrerer Kameras nachträglich einbauen lassen:)

Zu meiner weiteren Frage (Radträger) erstelle ich besser einen extrathread

Danke
    Grüße

raschl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy Kauftipp Bj. 2013, 2012

Die Seite wird geladen...

Galaxy Kauftipp Bj. 2013, 2012 - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  5. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...