Galaxy Klima

Diskutiere Galaxy Klima im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,ich habe ein Galaxy TDI Bj 2001 mit Klima Manuel. Leider funktioniert sie nicht richtig,sie kühlt nicht genug. Ich hatte sie kurz vor Sommer...

  1. #1 jaha.krasnici, 20.07.2007
    jaha.krasnici

    jaha.krasnici Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,ich habe ein Galaxy TDI Bj 2001 mit Klima Manuel.
    Leider funktioniert sie nicht richtig,sie kühlt nicht genug.
    Ich hatte sie kurz vor Sommer befüllen lassen(Werkstatt).
    Kann mir jemand von euch helfen indem er oder sie mir einen TIPP
    gibt,woran es liegen könnte.:gruebel:

    MfG jaha
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Lass mal die Füllmenge überprüfen, ist wieder zu wenig drin dann wird er Kondensator undicht sein, oder eine Leitung ist undicht.
     
Thema:

Galaxy Klima

Die Seite wird geladen...

Galaxy Klima - Ähnliche Themen

  1. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  2. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Ford Galaxy Sicherungskiste

    Ford Galaxy Sicherungskiste: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy. Wenn ich den Motor starten will muss ich auf die Sicherungskasten damit es...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  5. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....