Galaxy Klima

Diskutiere Galaxy Klima im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,ich habe ein Galaxy TDI Bj 2001 mit Klima Manuel. Leider funktioniert sie nicht richtig,sie kühlt nicht genug. Ich hatte sie kurz vor Sommer...

1. #1 jaha.krasnici, 20.07.2007
    jaha.krasnici

jaha.krasnici Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,ich habe ein Galaxy TDI Bj 2001 mit Klima Manuel.
    Leider funktioniert sie nicht richtig,sie kühlt nicht genug.
    Ich hatte sie kurz vor Sommer befüllen lassen(Werkstatt).
    Kann mir jemand von euch helfen indem er oder sie mir einen TIPP
    gibt,woran es liegen könnte.:gruebel:

MfG jaha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Lass mal die Füllmenge überprüfen, ist wieder zu wenig drin dann wird er Kondensator undicht sein, oder eine Leitung ist undicht.

Thema:

Galaxy Klima

Die Seite wird geladen...

Galaxy Klima - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  4. Klima Kühlt nur im Stand

Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...