Galaxy Klimaanlage 2002

Diskutiere Galaxy Klimaanlage 2002 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :was: Meine Klimaanlage funktioniert nicht auf Lüfterstellung 1und 2 leuchtet die Klimalampe aber das Gebläse läuft nicht auf Stellung 3...

  1. strece

    strece Guest

    :was:

    Meine Klimaanlage funktioniert nicht

    auf Lüfterstellung 1und 2 leuchtet die Klimalampe aber das Gebläse läuft nicht

    auf Stellung 3 und 4 ist die Klimalampe aus dafür läuft das Gebläse

    manchmal geht die Lampe der Scheibenheizung an.

    Hat jemand eine Idee
     
  2. #2 FocusZetec, 26.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich wird am Gebläsewiderstand liegen...
     
  3. strece

    strece Guest

    Danke werde schauen
     
Thema:

Galaxy Klimaanlage 2002

Die Seite wird geladen...

Galaxy Klimaanlage 2002 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  3. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  4. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

    Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  5. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...