Galaxy Klimaanlage 2002

Diskutiere Galaxy Klimaanlage 2002 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :was: Meine Klimaanlage funktioniert nicht auf Lüfterstellung 1und 2 leuchtet die Klimalampe aber das Gebläse läuft nicht auf Stellung 3...

  1. strece

    strece Guest

    :was:

    Meine Klimaanlage funktioniert nicht

    auf Lüfterstellung 1und 2 leuchtet die Klimalampe aber das Gebläse läuft nicht

    auf Stellung 3 und 4 ist die Klimalampe aus dafür läuft das Gebläse

    manchmal geht die Lampe der Scheibenheizung an.

    Hat jemand eine Idee
     
  2. #2 FocusZetec, 26.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.124
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich wird am Gebläsewiderstand liegen...
     
  3. strece

    strece Guest

    Danke werde schauen
     
Thema:

Galaxy Klimaanlage 2002

Die Seite wird geladen...

Galaxy Klimaanlage 2002 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  4. Seltsames Verhalten Klimaanlage

    Seltsames Verhalten Klimaanlage: Guten Tag zusammen, Es geht um die LED, die die Rückmeldung der Scheibenbelüftung gibt und das Zusammenspiel dieser mit der HMI im TFT....
  5. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni