Galaxy Klimaanlage 2002

Diskutiere Galaxy Klimaanlage 2002 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :was: Meine Klimaanlage funktioniert nicht auf Lüfterstellung 1und 2 leuchtet die Klimalampe aber das Gebläse läuft nicht auf Stellung 3...

1. strece

strece Guest

:was:

Meine Klimaanlage funktioniert nicht

auf Lüfterstellung 1und 2 leuchtet die Klimalampe aber das Gebläse läuft nicht

auf Stellung 3 und 4 ist die Klimalampe aus dafür läuft das Gebläse

manchmal geht die Lampe der Scheibenheizung an.

Hat jemand eine Idee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.05.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich wird am Gebläsewiderstand liegen...

4. strece

strece Guest

Danke werde schauen

Thema:

Galaxy Klimaanlage 2002

Die Seite wird geladen...

Galaxy Klimaanlage 2002 - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  4. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...