Galaxy Klimaanlage 2002

Diskutiere Galaxy Klimaanlage 2002 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :was: Meine Klimaanlage funktioniert nicht auf Lüfterstellung 1und 2 leuchtet die Klimalampe aber das Gebläse läuft nicht auf Stellung 3...

  1. strece

    strece Guest

    :was:

    Meine Klimaanlage funktioniert nicht

    auf Lüfterstellung 1und 2 leuchtet die Klimalampe aber das Gebläse läuft nicht

    auf Stellung 3 und 4 ist die Klimalampe aus dafür läuft das Gebläse

    manchmal geht die Lampe der Scheibenheizung an.

    Hat jemand eine Idee
     
  2. #2 FocusZetec, 26.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich wird am Gebläsewiderstand liegen...
     
  3. strece

    strece Guest

    Danke werde schauen
     
Thema:

Galaxy Klimaanlage 2002

Die Seite wird geladen...

Galaxy Klimaanlage 2002 - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  3. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  4. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  5. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...