Galaxy lange Standzeit

Diskutiere Galaxy lange Standzeit im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo miteinander, ich bin neu hier, man nennt mich einfach "Blacky". Ich wohne in Asperg im Schwabenländle und grüße alle hier in diesem Forum....

  1. #1 ExplorerBlacky, 16.01.2015
    ExplorerBlacky

    ExplorerBlacky Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Expöorer 95, Galaxy V6 96
    Hallo miteinander, ich bin neu hier, man nennt mich einfach "Blacky". Ich wohne in Asperg im Schwabenländle und grüße alle hier in diesem Forum. Ich habe auch gleich ein Problem mitgebracht. Mein Galaxy V6, Bj. 96 ist jetzt ein halbes Jahr gestanden und lief da noch einwandfrei. Jetzt gestartet und einwandfrei angelaufen, doch beim Fahren brachte er keine Leistung mehr, besonders am Berg, als wenn ein Zylinder ausgefallen wäre, habe jetzt alle Kerzen gewechselt und die Zündkabel, aber immer noch gleich. Was könnte hier passiert sein während der langen Standzeit. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben. Vielen Dank im voraus. Blacky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 16.01.2015
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen im Ford-Forum!

    Im entsprechendem Modellforum kann Dir sicher geholfen werden.
    Erstelle dort einfach ein neues Thema mit deinem Problem.
     
Thema:

Galaxy lange Standzeit

Die Seite wird geladen...

Galaxy lange Standzeit - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

    Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  3. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.