Galaxy lange Standzeit

Diskutiere Galaxy lange Standzeit im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo miteinander, ich bin neu hier, man nennt mich einfach "Blacky". Ich wohne in Asperg im Schwabenländle und grüße alle hier in diesem Forum....

  1. #1 ExplorerBlacky, 16.01.2015
    ExplorerBlacky

    ExplorerBlacky Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Expöorer 95, Galaxy V6 96
    Hallo miteinander, ich bin neu hier, man nennt mich einfach "Blacky". Ich wohne in Asperg im Schwabenländle und grüße alle hier in diesem Forum. Ich habe auch gleich ein Problem mitgebracht. Mein Galaxy V6, Bj. 96 ist jetzt ein halbes Jahr gestanden und lief da noch einwandfrei. Jetzt gestartet und einwandfrei angelaufen, doch beim Fahren brachte er keine Leistung mehr, besonders am Berg, als wenn ein Zylinder ausgefallen wäre, habe jetzt alle Kerzen gewechselt und die Zündkabel, aber immer noch gleich. Was könnte hier passiert sein während der langen Standzeit. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben. Vielen Dank im voraus. Blacky
     
  2. #2 Carcasse, 16.01.2015
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen im Ford-Forum!

    Im entsprechendem Modellforum kann Dir sicher geholfen werden.
    Erstelle dort einfach ein neues Thema mit deinem Problem.
     
Thema:

Galaxy lange Standzeit

Die Seite wird geladen...

Galaxy lange Standzeit - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  2. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

    Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  3. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  4. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

    Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...
  5. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...