Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy lange Standzeit

Diskutiere Galaxy lange Standzeit im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo miteinander, habe grad ein Problem mit meinem Galaxy V6, 1996. Er ist jetzrt ein halbes Jahr gestanden und lief einwandfrei. Jezt habe ich...

1. #1 ExplorerBlacky, 16.01.2015
    ExplorerBlacky

ExplorerBlacky Neuling

Fahrzeug:
    Expöorer 95, Galaxy V6 96
    Hallo miteinander, habe grad ein Problem mit meinem Galaxy V6, 1996. Er ist jetzrt ein halbes Jahr gestanden und lief einwandfrei. Jezt habe ich ihn gestartet, er sprang einwandfrei an, aber beim Fahren kommt vor allem am Berg keine Leistung, als wenn ein oder zwei Zylinder ausgefallen wären. Habe alle Kerzen gewechselt und auch alle Zündkabel, aber hat sich nichts verändert. Von unten raus nimmt er schlecht Gas an im Stand, wenn ich über 1000 Umdrehungen bin, nimmt er wieder besser an, seltsam, da er damals in absoluter Fahrtüchtigkeit abgestellt wurde. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben, was da passiert sein könnte. Vielen Dank im voraus. Gruß Blacky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Zündsystem kommt nur in Frage wenn der Motor ruckelt ... tut er das?

bei Leistungsverlust kommt zB. der Luftmassenmesser in Frage, oder die Lambdasonde ... oder der Auspuff oder Kat ist verstopft ... oder es liegt am Kraftstoffsystem (verstopfter Kraftstofffilter, kaputte Benzinpumpe)

auch mal so Dinge wie den Luftfilter kontrollieren (nicht das dort eine Maus ein Nest reingebaut hat), und von hinten in den Auspuff schauen

4. #3 ExplorerBlacky, 16.01.2015
    ExplorerBlacky

ExplorerBlacky Neuling

Fahrzeug:
    Expöorer 95, Galaxy V6 96
    Hi, danke für die schnelle Antwort, also ruckeln tut er nicht, hatte auch schon daran gedacht, daß er irgendwie nicht auf alle Zylinder richtig einspritzt, aber kann das alles nur vom langen Rumstehen passieren?

Thema:

Galaxy lange Standzeit

Die Seite wird geladen...

Galaxy lange Standzeit - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  3. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  4. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...