Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy lange Standzeit

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von ExplorerBlacky, 16.01.2015.

  1. #1 ExplorerBlacky, 16.01.2015
    ExplorerBlacky

    ExplorerBlacky Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Expöorer 95, Galaxy V6 96
    Hallo miteinander, habe grad ein Problem mit meinem Galaxy V6, 1996. Er ist jetzrt ein halbes Jahr gestanden und lief einwandfrei. Jezt habe ich ihn gestartet, er sprang einwandfrei an, aber beim Fahren kommt vor allem am Berg keine Leistung, als wenn ein oder zwei Zylinder ausgefallen wären. Habe alle Kerzen gewechselt und auch alle Zündkabel, aber hat sich nichts verändert. Von unten raus nimmt er schlecht Gas an im Stand, wenn ich über 1000 Umdrehungen bin, nimmt er wieder besser an, seltsam, da er damals in absoluter Fahrtüchtigkeit abgestellt wurde. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben, was da passiert sein könnte. Vielen Dank im voraus. Gruß Blacky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Zündsystem kommt nur in Frage wenn der Motor ruckelt ... tut er das?

    bei Leistungsverlust kommt zB. der Luftmassenmesser in Frage, oder die Lambdasonde ... oder der Auspuff oder Kat ist verstopft ... oder es liegt am Kraftstoffsystem (verstopfter Kraftstofffilter, kaputte Benzinpumpe)

    auch mal so Dinge wie den Luftfilter kontrollieren (nicht das dort eine Maus ein Nest reingebaut hat), und von hinten in den Auspuff schauen
     
  4. #3 ExplorerBlacky, 16.01.2015
    ExplorerBlacky

    ExplorerBlacky Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Expöorer 95, Galaxy V6 96
    Hi, danke für die schnelle Antwort, also ruckeln tut er nicht, hatte auch schon daran gedacht, daß er irgendwie nicht auf alle Zylinder richtig einspritzt, aber kann das alles nur vom langen Rumstehen passieren?
     
Thema:

Galaxy lange Standzeit

Die Seite wird geladen...

Galaxy lange Standzeit - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  4. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...