Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy lange Standzeit

Diskutiere Galaxy lange Standzeit im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo miteinander, habe grad ein Problem mit meinem Galaxy V6, 1996. Er ist jetzrt ein halbes Jahr gestanden und lief einwandfrei. Jezt habe ich...

  1. #1 ExplorerBlacky, 16.01.2015
    ExplorerBlacky

    ExplorerBlacky Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Expöorer 95, Galaxy V6 96
    Hallo miteinander, habe grad ein Problem mit meinem Galaxy V6, 1996. Er ist jetzrt ein halbes Jahr gestanden und lief einwandfrei. Jezt habe ich ihn gestartet, er sprang einwandfrei an, aber beim Fahren kommt vor allem am Berg keine Leistung, als wenn ein oder zwei Zylinder ausgefallen wären. Habe alle Kerzen gewechselt und auch alle Zündkabel, aber hat sich nichts verändert. Von unten raus nimmt er schlecht Gas an im Stand, wenn ich über 1000 Umdrehungen bin, nimmt er wieder besser an, seltsam, da er damals in absoluter Fahrtüchtigkeit abgestellt wurde. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben, was da passiert sein könnte. Vielen Dank im voraus. Gruß Blacky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Zündsystem kommt nur in Frage wenn der Motor ruckelt ... tut er das?

    bei Leistungsverlust kommt zB. der Luftmassenmesser in Frage, oder die Lambdasonde ... oder der Auspuff oder Kat ist verstopft ... oder es liegt am Kraftstoffsystem (verstopfter Kraftstofffilter, kaputte Benzinpumpe)

    auch mal so Dinge wie den Luftfilter kontrollieren (nicht das dort eine Maus ein Nest reingebaut hat), und von hinten in den Auspuff schauen
     
  4. #3 ExplorerBlacky, 16.01.2015
    ExplorerBlacky

    ExplorerBlacky Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Expöorer 95, Galaxy V6 96
    Hi, danke für die schnelle Antwort, also ruckeln tut er nicht, hatte auch schon daran gedacht, daß er irgendwie nicht auf alle Zylinder richtig einspritzt, aber kann das alles nur vom langen Rumstehen passieren?
     
Thema:

Galaxy lange Standzeit

Die Seite wird geladen...

Galaxy lange Standzeit - Ähnliche Themen

  1. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...