Galaxy Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von mustang 1, 01.04.2008.

  1. #1 mustang 1, 01.04.2008
    mustang 1

    mustang 1 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    hallo mein Galaxy 2,3l Läuft im Leerlauf auf 4000 U/min trete ich die Kupplung geht die Drehzahl auf 1500 U/min zurück wer kann mir da helfen.
    mfg Karl-Heinz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mustang 1, 03.04.2008
    mustang 1

    mustang 1 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe das Problem gefunden es war der Drosselklappensensor. Der hing im Leerlauf auf 3,18 Volt somit dachte das PCM das Fahrzeug fährt auf 3/4 Gas.
    mfg Karl-Heinz
     
Thema:

Galaxy Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Galaxy Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  5. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

    Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...