Galaxy Leerlauf

Diskutiere Galaxy Leerlauf im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo mein Galaxy 2,3l Läuft im Leerlauf auf 4000 U/min trete ich die Kupplung geht die Drehzahl auf 1500 U/min zurück wer kann mir da helfen. mfg...

  1. #1 mustang 1, 01.04.2008
    mustang 1

    mustang 1 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    hallo mein Galaxy 2,3l Läuft im Leerlauf auf 4000 U/min trete ich die Kupplung geht die Drehzahl auf 1500 U/min zurück wer kann mir da helfen.
    mfg Karl-Heinz
     
  2. #2 mustang 1, 03.04.2008
    mustang 1

    mustang 1 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe das Problem gefunden es war der Drosselklappensensor. Der hing im Leerlauf auf 3,18 Volt somit dachte das PCM das Fahrzeug fährt auf 3/4 Gas.
    mfg Karl-Heinz
     
Thema:

Galaxy Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Galaxy Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf

    Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Stand pulsiert der Leerlauf nach unten (als würde der motor gleich ausgehen) aber NUR wenn er auf...
  2. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  3. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  4. Ford Galaxy Sicherungskiste

    Ford Galaxy Sicherungskiste: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy. Wenn ich den Motor starten will muss ich auf die Sicherungskasten damit es...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...