Galaxy Leerlauf

Diskutiere Galaxy Leerlauf im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo mein Galaxy 2,3l Läuft im Leerlauf auf 4000 U/min trete ich die Kupplung geht die Drehzahl auf 1500 U/min zurück wer kann mir da helfen. mfg...

  1. #1 mustang 1, 01.04.2008
    mustang 1

    mustang 1 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    hallo mein Galaxy 2,3l Läuft im Leerlauf auf 4000 U/min trete ich die Kupplung geht die Drehzahl auf 1500 U/min zurück wer kann mir da helfen.
    mfg Karl-Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mustang 1, 03.04.2008
    mustang 1

    mustang 1 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe das Problem gefunden es war der Drosselklappensensor. Der hing im Leerlauf auf 3,18 Volt somit dachte das PCM das Fahrzeug fährt auf 3/4 Gas.
    mfg Karl-Heinz
     
Thema:

Galaxy Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Galaxy Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

    Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  5. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...