Galaxy Leerlauf

Diskutiere Galaxy Leerlauf im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo mein Galaxy 2,3l Läuft im Leerlauf auf 4000 U/min trete ich die Kupplung geht die Drehzahl auf 1500 U/min zurück wer kann mir da helfen. mfg...

  1. #1 mustang 1, 01.04.2008
    mustang 1

    mustang 1 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    hallo mein Galaxy 2,3l Läuft im Leerlauf auf 4000 U/min trete ich die Kupplung geht die Drehzahl auf 1500 U/min zurück wer kann mir da helfen.
    mfg Karl-Heinz
     
  2. #2 mustang 1, 03.04.2008
    mustang 1

    mustang 1 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe das Problem gefunden es war der Drosselklappensensor. Der hing im Leerlauf auf 3,18 Volt somit dachte das PCM das Fahrzeug fährt auf 3/4 Gas.
    mfg Karl-Heinz
     
Thema:

Galaxy Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Galaxy Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  4. Leerlauf/einspritz Probleme.

    Leerlauf/einspritz Probleme.: hallo ihr lieben. mein KA gibt mir keine ruhe. seit letztem jahr. fing das problem an. das er im leerlauf unruhig war. dann ging die...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

    Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...