Galaxy Lüftungsschalter defekt ?

Diskutiere Galaxy Lüftungsschalter defekt ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen bei meinem Galaxy 2.3 Bauj. 2000 ? Lüfterschalter Stufe 1 und 2 funktionieren nicht mehr, trotzdem...

  1. autom

    autom Guest

    Hallo zusammen,
    wer kann mir weiterhelfen bei meinem Galaxy 2.3 Bauj. 2000 ? Lüfterschalter Stufe 1 und 2 funktionieren nicht mehr, trotzdem läst sich die Klimaanlage ( AC Taste) einschalten. Stufe 3 und 4 funktionieren, aber da läst sich die Klimaanlage nicht bei einschalten. Sicherungen scheinen alle OK zusein, ( habe noch nicht gemessen).
    Hatte schonmal einer dieses, oder ähnliches Problem?
    :?
     
  2. #2 petomka, 14.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Könnte der Gebläsevorwiderstand sein.
     
  3. autom

    autom Guest

    Wo finde ich den den Gebläsevorwiederstand?
    Sitzt der direkt am Gebläse? Dann komme ich wohl über das Handschufach dran.
    Fraglich ist nur warum sich die Klimaanlage in der 3. und 4. Stufe nicht mehr einschalten läst.
     
  4. #4 petomka, 14.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    In den Ford Schaltplänen steht "hinter dem Armaturenbrett mitte", kann also überall sein. Entweder ist der Gebläsewiderstand direkt (oder inder Nähe) des Gebläsewählschalters, oder er ist Beifahrerseitig im Lüftungsschacht angebracht (Ford ist mit "hinter dem Armaturenbrett mitte" sehr großzügig).
     
  5. #5 autom, 15.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2006
    autom

    autom Guest

    Na das ist doch mal ne Richtung, vielen Dank für die Info! :D
    Jetzt kann ich mich schon eher auf die Suche machen, hoffe auch das ich Erfolg habe.
    Ist ja echt klasse hier im Forum!:)
     
Thema:

Galaxy Lüftungsschalter defekt ?

Die Seite wird geladen...

Galaxy Lüftungsschalter defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  2. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  3. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  5. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...