Galaxy Lüftungsschalter defekt ?

Diskutiere Galaxy Lüftungsschalter defekt ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen bei meinem Galaxy 2.3 Bauj. 2000 ? Lüfterschalter Stufe 1 und 2 funktionieren nicht mehr, trotzdem...

  1. autom

    autom Guest

    Hallo zusammen,
    wer kann mir weiterhelfen bei meinem Galaxy 2.3 Bauj. 2000 ? Lüfterschalter Stufe 1 und 2 funktionieren nicht mehr, trotzdem läst sich die Klimaanlage ( AC Taste) einschalten. Stufe 3 und 4 funktionieren, aber da läst sich die Klimaanlage nicht bei einschalten. Sicherungen scheinen alle OK zusein, ( habe noch nicht gemessen).
    Hatte schonmal einer dieses, oder ähnliches Problem?
    :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Könnte der Gebläsevorwiderstand sein.
     
  4. autom

    autom Guest

    Wo finde ich den den Gebläsevorwiederstand?
    Sitzt der direkt am Gebläse? Dann komme ich wohl über das Handschufach dran.
    Fraglich ist nur warum sich die Klimaanlage in der 3. und 4. Stufe nicht mehr einschalten läst.
     
  5. #4 petomka, 14.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    In den Ford Schaltplänen steht "hinter dem Armaturenbrett mitte", kann also überall sein. Entweder ist der Gebläsewiderstand direkt (oder inder Nähe) des Gebläsewählschalters, oder er ist Beifahrerseitig im Lüftungsschacht angebracht (Ford ist mit "hinter dem Armaturenbrett mitte" sehr großzügig).
     
  6. #5 autom, 15.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2006
    autom

    autom Guest

    Na das ist doch mal ne Richtung, vielen Dank für die Info! :D
    Jetzt kann ich mich schon eher auf die Suche machen, hoffe auch das ich Erfolg habe.
    Ist ja echt klasse hier im Forum!:)
     
Thema:

Galaxy Lüftungsschalter defekt ?

Die Seite wird geladen...

Galaxy Lüftungsschalter defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...