Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy macht keinen Mukker mehr

Diskutiere Galaxy macht keinen Mukker mehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe bei meinem Galaxy 2,3l 16V Dohc folgendes Problem: Er springt nicht an. Wenn ich die Zündung anschalte, kommen ganz normal die...

  1. #1 chdababu, 12.11.2009
    chdababu

    chdababu Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l 16v Bj 1996/ Fiesta Gfj
    Hallo,

    habe bei meinem Galaxy 2,3l 16V Dohc folgendes Problem:
    Er springt nicht an.
    Wenn ich die Zündung anschalte, kommen ganz normal die Kontrolleuchten.
    Drehe ich den Schlüssel weiter auf Anlassen passiert gar nix.
    Die Kontrolleuchten bleiben an, werden auch nicht schwächer. Man hört ein klacken im Sicherungskasten, jedoch der Anlasser macht keinen Ton.
    Batterie ist in Ordnung. Auch beim Überbrücken passierte nichts.

    Ich selbst würde auf den Anlasser Tippen.
    Komisch finde ich nur, dass dieser nicht einmal Klackt wenn man den Schlüssel dreht.

    Wenn man ihn anschiebt, springt er an und läuft normal.
    Was denkt ihr?

    Hatte schonmal jemand dieses Problem.

    Muss Morgen zur Arbeit fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 ploetsch10, 13.11.2009
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!
    Die wird sich ganz normal verhalten. Denn wenn die WFS beleidigt wäre, wäre auch die Zündung weg und er würde sich nicht anschieben lassen( ist ja auch Sinn und Zweck der Sache).

    mfg

    Ploetsch10
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann wird es wohl der Anlasser sein, wenn alle Kabel iO sind bis dort hin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy macht keinen Mukker mehr

Die Seite wird geladen...

Galaxy macht keinen Mukker mehr - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...