Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy macht keinen Mukker mehr

Diskutiere Galaxy macht keinen Mukker mehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe bei meinem Galaxy 2,3l 16V Dohc folgendes Problem: Er springt nicht an. Wenn ich die Zündung anschalte, kommen ganz normal die...

  1. #1 chdababu, 12.11.2009
    chdababu

    chdababu Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l 16v Bj 1996/ Fiesta Gfj
    Hallo,

    habe bei meinem Galaxy 2,3l 16V Dohc folgendes Problem:
    Er springt nicht an.
    Wenn ich die Zündung anschalte, kommen ganz normal die Kontrolleuchten.
    Drehe ich den Schlüssel weiter auf Anlassen passiert gar nix.
    Die Kontrolleuchten bleiben an, werden auch nicht schwächer. Man hört ein klacken im Sicherungskasten, jedoch der Anlasser macht keinen Ton.
    Batterie ist in Ordnung. Auch beim Überbrücken passierte nichts.

    Ich selbst würde auf den Anlasser Tippen.
    Komisch finde ich nur, dass dieser nicht einmal Klackt wenn man den Schlüssel dreht.

    Wenn man ihn anschiebt, springt er an und läuft normal.
    Was denkt ihr?

    Hatte schonmal jemand dieses Problem.

    Muss Morgen zur Arbeit fahren.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 ploetsch10, 13.11.2009
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!
    Die wird sich ganz normal verhalten. Denn wenn die WFS beleidigt wäre, wäre auch die Zündung weg und er würde sich nicht anschieben lassen( ist ja auch Sinn und Zweck der Sache).

    mfg

    Ploetsch10
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann wird es wohl der Anlasser sein, wenn alle Kabel iO sind bis dort hin.
     
Thema:

Galaxy macht keinen Mukker mehr

Die Seite wird geladen...

Galaxy macht keinen Mukker mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  3. Ford Galaxy Sicherungskiste

    Ford Galaxy Sicherungskiste: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy. Wenn ich den Motor starten will muss ich auf die Sicherungskasten damit es...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  5. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...