Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy macht keinen Mukker mehr

Diskutiere Galaxy macht keinen Mukker mehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe bei meinem Galaxy 2,3l 16V Dohc folgendes Problem: Er springt nicht an. Wenn ich die Zündung anschalte, kommen ganz normal die...

  1. #1 chdababu, 12.11.2009
    chdababu

    chdababu Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l 16v Bj 1996/ Fiesta Gfj
    Hallo,

    habe bei meinem Galaxy 2,3l 16V Dohc folgendes Problem:
    Er springt nicht an.
    Wenn ich die Zündung anschalte, kommen ganz normal die Kontrolleuchten.
    Drehe ich den Schlüssel weiter auf Anlassen passiert gar nix.
    Die Kontrolleuchten bleiben an, werden auch nicht schwächer. Man hört ein klacken im Sicherungskasten, jedoch der Anlasser macht keinen Ton.
    Batterie ist in Ordnung. Auch beim Überbrücken passierte nichts.

    Ich selbst würde auf den Anlasser Tippen.
    Komisch finde ich nur, dass dieser nicht einmal Klackt wenn man den Schlüssel dreht.

    Wenn man ihn anschiebt, springt er an und läuft normal.
    Was denkt ihr?

    Hatte schonmal jemand dieses Problem.

    Muss Morgen zur Arbeit fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 ploetsch10, 13.11.2009
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!
    Die wird sich ganz normal verhalten. Denn wenn die WFS beleidigt wäre, wäre auch die Zündung weg und er würde sich nicht anschieben lassen( ist ja auch Sinn und Zweck der Sache).

    mfg

    Ploetsch10
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann wird es wohl der Anlasser sein, wenn alle Kabel iO sind bis dort hin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy macht keinen Mukker mehr

Die Seite wird geladen...

Galaxy macht keinen Mukker mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.